- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sauberes im Bungalowstil und liebevoll gepflegte Anlage. Da die Anlage weitläufig ist und alles mit palmen und bunten Sträuchern bepflanzt ist kommt die Hotelanlage nicht übermäßig groß vor. Flamingo-Insel lohnt sich nicht da die Flamingos erst in November nach Djerba kommen. Ausflüge kann man günstiger vor dem Hotel buchen, bei Besuch des Marktes werden sie von Einheimischen Angesprochen die sich als Koch ihres Hotels vorstelln, bitte meiden.
Für 2 Personen gut aber mit Zustellbett zu klein. Zimmerreinigung sehr gut, bei größeren Trinkgeldern auch schöne Dekorationen. Keine Kakalaken, Minibar immer gefüllt und Safe ohne Nebenkosten.
Großes, gemüdliches Hauptrestaurant, bei den A-la-Kart Re4staurants eigendlich nur "Mario" empfelenswert. Alle anderen Speisen gibt es auch im Hauptrestaurant. Nachteilgig ist, das es keine Snakes an der Strandbar gibt und an der poolbar daher lange Wartezeit. Manche Leute kleiden sich nicht angemessen. Darauf sollte man Achten.
Problemloses Ein-checken im Hotel. Begrüßungscocktail und freundliches Personal. Es gibt Schwierigkeiten mit Deutschkenntnissen. Ein Mann an der Rezeption mit kleinem Schnauzbart kann gut Deutsch. Servicepersonal im Restaurant absoulute Spitze, auch ohne Trinkgeld immer freundlich.
Direkt am Strand. Gute möglichkeiten mit Taxi in der nähe liegende Märkte zu besuchen. Am Hotel wenig Einkaufsmöglichskeiten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Eigendlich durch die französische Übermacht nicht obtimal. Man ist als Deutscher bei einigen Anbietung und bei Clubs für Kinder der einzige Deutsche. Animation am Abend in Französisch und Englisch. Abendprogramm eigentlich nicht empfehlenswert.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Siegfried |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |