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Franziska (46-50)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Freunde • Mai 2018 • 1 Woche • Strand
Werde nicht mehr kommen und nicht weiter empfehlen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schöne Zimmer, alles andere hat sich sehr verschlechtert, sehr schade für dieses ehemals hübsche Hotel. Byebye.....


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr schöne Zimmer und werden von den Reinigungskräften schön gepflegt. Danke das Personal war sehr herzlich!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen tiptop, Bedienung beim kochen ok. aber ob Sie eine Stimme hatten weiss ich nicht. Trotz freundlichem Guten Tag, Hallo, Bonjour etc. wurde kaum wenn überhaut gegengegrüsst!


    Service
  • Eher schlecht
  • Abräumpersonal im Rest. sehr unfreundlich! Poolbar und Strandbar war das Personal der Hit und immer freundlich, danke! Reinigungspersonal haben ein Herz verdient! Einige Mitarbeiter an der Rezeption waren sehr frech und unhöflich! Der Wunsch um Zimmerwechsel wurde abgelehnt da es keine freien Zimmer mehr hätte, war gelogen. Das Hotel war nicht ausgebucht! Beim Geld-Retour-Wechsel von Dinar in CHF oder Euro wurden 30 Euro als Gebühren behalten. Dies ist für mich Betrug! Tipp wechselt das Geld unbedingt am Flughafen, dort hätte ich den korrekten Wechsel erhalten. (Beachtet an der Rezeption ist nur der Wechsel in Euro/CHF etc. aufgeführt, jedoch aber nicht Wechsel zurück!)


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Transfer vom Flughafen zum Hotel und retour sehr gut! Rückfahrt mit 100 km/h im Jeep war etwas zu schnell finde ich!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Mai 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Franziska
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Es tut uns leid zu lesen, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel Fiesta Beach Djerba nicht Ihren Erwartungen entsprach, wir möchten die Gelegenheit nutzen, um auf Ihre Stimme zu antworten. und vor allem nicht sofort vor Ort informiert worden zu sein, weil wir Ihnen hätten helfen können, es ist in der Tat eine Schande, dass Sie auf Ihre Rückkehr gewartet haben, um diesen Kommentar zu veröffentlichen, während Ihr Aufenthalt endete; Wie Sie auf diesem Portal und auf den meisten Meinungsportalen sehen werden, scheinen sich Ihre Bemerkungen jedoch drastisch von den üblichen Rückmeldungen, die wir über unser Hotel erhalten, oder auch von der Freundlichkeit und Verfügbarkeit unserer Mitarbeiter sowie von die Qualität unserer Restaurierung und unsere Dienstleistungen im Allgemeinen werden hervorgehoben; Wir werden Sie für eine nächste Gelegenheit ermutigen, unser Managementteam zu kontaktieren, das den ganzen Tag im Hotel und am Eingang des Restaurants zu jedem Service anwesend ist, um die First-Person zu gewährleisten, die unsere Kunden genießen voll von ihrem Aufenthalt unter uns, werden sie glücklich sein, Ihnen zu helfen.