- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schöne Zimmer, alles andere hat sich sehr verschlechtert, sehr schade für dieses ehemals hübsche Hotel. Byebye.....
Sehr schöne Zimmer und werden von den Reinigungskräften schön gepflegt. Danke das Personal war sehr herzlich!
Essen tiptop, Bedienung beim kochen ok. aber ob Sie eine Stimme hatten weiss ich nicht. Trotz freundlichem Guten Tag, Hallo, Bonjour etc. wurde kaum wenn überhaut gegengegrüsst!
Abräumpersonal im Rest. sehr unfreundlich! Poolbar und Strandbar war das Personal der Hit und immer freundlich, danke! Reinigungspersonal haben ein Herz verdient! Einige Mitarbeiter an der Rezeption waren sehr frech und unhöflich! Der Wunsch um Zimmerwechsel wurde abgelehnt da es keine freien Zimmer mehr hätte, war gelogen. Das Hotel war nicht ausgebucht! Beim Geld-Retour-Wechsel von Dinar in CHF oder Euro wurden 30 Euro als Gebühren behalten. Dies ist für mich Betrug! Tipp wechselt das Geld unbedingt am Flughafen, dort hätte ich den korrekten Wechsel erhalten. (Beachtet an der Rezeption ist nur der Wechsel in Euro/CHF etc. aufgeführt, jedoch aber nicht Wechsel zurück!)
Transfer vom Flughafen zum Hotel und retour sehr gut! Rückfahrt mit 100 km/h im Jeep war etwas zu schnell finde ich!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Franziska |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Es tut uns leid zu lesen, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel Fiesta Beach Djerba nicht Ihren Erwartungen entsprach, wir möchten die Gelegenheit nutzen, um auf Ihre Stimme zu antworten. und vor allem nicht sofort vor Ort informiert worden zu sein, weil wir Ihnen hätten helfen können, es ist in der Tat eine Schande, dass Sie auf Ihre Rückkehr gewartet haben, um diesen Kommentar zu veröffentlichen, während Ihr Aufenthalt endete; Wie Sie auf diesem Portal und auf den meisten Meinungsportalen sehen werden, scheinen sich Ihre Bemerkungen jedoch drastisch von den üblichen Rückmeldungen, die wir über unser Hotel erhalten, oder auch von der Freundlichkeit und Verfügbarkeit unserer Mitarbeiter sowie von die Qualität unserer Restaurierung und unsere Dienstleistungen im Allgemeinen werden hervorgehoben; Wir werden Sie für eine nächste Gelegenheit ermutigen, unser Managementteam zu kontaktieren, das den ganzen Tag im Hotel und am Eingang des Restaurants zu jedem Service anwesend ist, um die First-Person zu gewährleisten, die unsere Kunden genießen voll von ihrem Aufenthalt unter uns, werden sie glücklich sein, Ihnen zu helfen.