Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Rita (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2015 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Lob und Tadel
4,8 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

sauberes schönes Zimmer, allerdings sehr laut durch den Fahrstuhl was vorher nicht gesagt wurde, Essen sehr gut, Service ist suboptimal, wenn man nicht Stammgast ist - im Speisesaal wird das Prozedere nicht erläutert, es wird nicht immer gegrüßt, nur ab und zu wird gefragt, ob alles in Ordnung ist, ob es geschmeckt hat, beim Frühstück wird abgeräumt, obwohl man noch nicht fertig ist (schwupp die wupp ist mal der Brotkorb mit dem sich darin befindenden Brötchen weg wenn man sich am Buffett noch etwas holt), je nachdem wo man platziert wird, sitzt man wie an der Autobahn, wäre ich nicht schon einmal Gast gewesen, hätte ich nicht gewusst, dass eine ältere Dame die Hausdame ist, die sich aber nur mit wenigen Stammgästen unterhält und die restlichen Gäste links liegen lässt geschweige denn grüßt und statt dessen einfach mal schnell fragt, ob man noch etwas zu essen bekommt und ehe man antworten kann einem schon den Rücken zukehrt. Die Besitzerin oder Geschäftsführerin, war auch sehr kurz bei der Begrüßung sowie ihr Neffe als Nachfolger schien nur zu hetzen und guten Morgen oder guten Abend in die Runde zu singen, was man eher als Ballast empfinden konnte, von einem familiengeführten Unternehmen, dem alle Gäste am Herzen liegen fehlt da jede Spur - der Leiter des Restaurants gibt freundlich Auskunft, wo sich das Sparschwein für das Trinkgeld befindet, bedankt sich artig und wünscht dann eine viertel Stunde später im Vorbeigehen bei der Rezeption eine gute Heimreise, weil er es vorher vergessen hat - besser spät als nie - beim Sektempfang bekommt auch nicht jeder etwas ab, es sei denn man bedient sich einfach selbst - mit anderen Gästen wird sogar angestoßen, neu ankommende Gäste werden einfach schnell an den für sie vorgesehenen Tisch begleitet und müssen dann sehen wie sie klarkommen


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Juni 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rita
    Alter:46-50
    Bewertungen:1