- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir waren entsetzt, als wir die ehemalige Hausdame täglich sahen, wie sie sich überall am Frühstücksbüffet selbst in den Rühreiern mit den Fingern bediente. Auf meinen Hinweis holte das Servicepersonal die Dame an unseren Tisch. Sie rechtfertigte ihr Verhalten mit dem Hinweis, dass ja doch alles weggeschmissen würde (was ich sehr bezweifle). Meine Frau und ich saßen aber noch am Tisch, frühstückten und bedienten uns am Buffet!!!!! Dieses eklige Verhalten wird wohl durch das Servicepersonal (sonst super) ignoriert, da diese ehemalige Hausdame mit dem Hotel verbunden ist. ( verwandt mit Fam. Fielser??) Die Vorkommnisse ereigneten sich täglich zwischen 10.00 Uhr und 10.45 Uhr Ein unhaltbarer, unhygienischer Zustand und das für ein 4 Sterne Hotel. Untragbar!!! Wir können dieses Hotel somit nicht empfehlen!!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Robert |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Unsere Hausdame war viele Jahrzehnte für das Hotel Filser tätig. Sie war immer äußerst korrekt und stets auf absolute Sauberkeit in vielen Abteilungen bedacht. Auch seit ihrem Ruhestand ist sie dem Hause immer noch sehr verbunden und hält sich des Öfteren noch privat in unserem Hause auf. Inzwischen ist sie 84 Jahre alt und wir bedauern außerordentlich, dass wir diese Vorkommnisse- falls diese so stattgefunden haben- nicht rechtzeitig bemerkt haben. Das ist natürlich nicht akzeptabel und wir haben dies inzwischen abgestellt. Wir wären Ihnen dankbar gewesen, wenn Sie uns in einem persönlichen Gespräch schon vor Ort darauf hingewiesen hätten. Gerne würden wir Sie wieder als unsere Gäste in unserem Haus willkommen heißen Mit freundlichen Grüßen Michael Thanner