Alle Bewertungen anzeigen
Aus DeutschlandDas Hotel geht gar nicht
Manuela (51-55)
Alleinreisend • September 2009 • 3-5 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im Januar 2017. Das Hotel Foners wurde anschließend renoviert und am 01. Mai 2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Juli 2017)"
2,3 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Essen war einfach nur ecklig..bin kein Pingel aber das war unter aller na ja...Die Klimaanlage im Hotel Eingang viel zu hoch eingestellt wie im Gefrierschrank.Fliege seid 16 Jahren nach Malle aber das war die Krönung..Und von vernünftigen Steckdose keine rede wie vor zehn Jahren.Mußte mein Wasserkocher für meinen Kaffee stehend auf dem Bett kochen lassen..grins da sich in Ventilator höhe eine normale Steckdose befand..juchuh..für das Hotel verlängerungskabel nicht vergessen.. Zu teuer für einen nicht so guten Service
Zimmer
Sehr schlecht
war ok..aber es fehlte an allem
Service
Sehr schlecht
Personal teilweiße sehr unfreundlich..in Deutschland gäb es dafür die Rote Karte...
Lage & Umgebung
Gut
Lange top in Ordnung..man ist schnell am Strand
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2009 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manuela |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |