Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Manuela (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2009 • 3-5 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im Januar 2017. Das Hotel Foners wurde anschließend renoviert und am 01. Mai 2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Juli 2017)"
Das Hotel geht gar nicht
2,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Essen war einfach nur ecklig..bin kein Pingel aber das war unter aller na ja...Die Klimaanlage im Hotel Eingang viel zu hoch eingestellt wie im Gefrierschrank.Fliege seid 16 Jahren nach Malle aber das war die Krönung..Und von vernünftigen Steckdose keine rede wie vor zehn Jahren.Mußte mein Wasserkocher für meinen Kaffee stehend auf dem Bett kochen lassen..grins da sich in Ventilator höhe eine normale Steckdose befand..juchuh..für das Hotel verlängerungskabel nicht vergessen.. Zu teuer für einen nicht so guten Service


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • war ok..aber es fehlte an allem


    Service
  • Sehr schlecht
  • Personal teilweiße sehr unfreundlich..in Deutschland gäb es dafür die Rote Karte...


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lange top in Ordnung..man ist schnell am Strand


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im September 2009
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manuela
    Alter:51-55
    Bewertungen:1