Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2010 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Ein rundum erholsamer Aufenthalt
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist ein gut geführtes familäres Haus. Das Zimmer ließ nichts zu wünschen übrig, ob an Größe, sowie Sauberkeit. Parkplätze sind ausreichend vorhanden. .


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer hatte eine ausreichende Größe und war ordentlich.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die Speisen wurden liebevoll und mit gutem Geschmack in ausreichender Menge serviert. Besonders hervorzuheben sind die vielfältigen Varianten aus der hauseigenen Forellenzucht . Das Getränkeangebot ließ nichts zu wünschen übrig. Das Frühstücksbuffet bietet etwas für jeden Geschmack und ist reichhaltig.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war sehr freundlich und nett. Es gab auch jederzeit Tips für Wanderungen und Unternehmungen aller Art. Die Zimmer wurden täglich bestens gereinigt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel ist in einer guten ruhigen Lage. Das Zentrum, sowie Bahn- und Busverbindungen sind nur wenige Gehminuten entfernt, so daß Wanderungen, nicht nur in unmittelbarer Umgebung gut möglich sind.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Im Wellnesshaus fand ich, nach einem anstrengendem Wandertag, Sauna, Wirlpool sowie Solarium nebst Trainingsgeräte vor.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Mai 2010
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:61-65
    Bewertungen:2