Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ina (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2010 • 1-3 Tage • Sonstige
Leider zu wenig Zeit für alles!
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist recht verwinkelt und man sollte sich erstmal einen kleinen Überblick verschaffen, bevor man sich verläuft:-) aber auch wenn diese passieren sollte, alle Mitarbeiter die wir getroffen haben, waren sehr freundlich. Ein Aufzug sorgt dafür, das auch gebehinderte Menschen an ihr Ziel kommen. Aufgefallen sind uns die netten Dekorationen überall, sehr passend und liebevoll.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer war sehr sauber und groß. Als wir ankamen hatte man das Zimmer liebevoll dekoriert mit Rosenblättern und Kerzen überall, ohne das wir das gewünscht hätten:-)super!!! Der TV stand eindeutig zu weit weg und man konnte kaum was sehen:-) vielleicht wäre da mal ein neues Gerät fällig, war doch schon in die Jahre gekommen:-) außerdem teilten wir unseren Balkon mit einigen anderen Zimmern, kann man mögen oder auch nicht!Badezimmer war völlig ok, auch da Rosenblätter und allerlei Kleinkram zur Pflege. Super fanden wir auch, das eine Tasche mit Bademantel ,Schlappen und Saunatuch bereit stand.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Da sind wir eh sehr große Feinschmecker und uns schmeckts halt nicht überall:-)das Essen war schon ok aber bei meinem Mann eher etwas zu wenig und bei mir viel zu viel aber dadurch ließ auch die Qualität zu wünschen übrig, leider:-(


    Service
  • Gut
  • Unser Zimmer wurde von einer Mitarbeiterin vorgestellt, sie ging mit hoch und zeigte uns alles. Der Service funktioniert hier auf jeden Fall.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Haus liegt direckt unter der Burg und in einer wunderbaren Lage um Ausflüge zu Starten. Reutlingen ist gleich um die Ecke und ein Katzensprung zum Weihnachtsmarkt. Als wir angekommen sind, erwartete uns ein Wintermärchen...hoher Schnee, blauer Himmel,perfekt!!!


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Sauna war prima und erholsam. Ein nettes Spa für ein paar Stunden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ina
    Alter:31-35
    Bewertungen:6