Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Hardy (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2007 • 1-3 Tage • Arbeit
Alles soweit ok
3,2 / 6

Allgemein

Das Hotel ist in einem älteren Gebäude und liegt ziemlich in der Innenstadt von Kempten. Die Zimmergröße ist gerade noch ok, die Möbel in den Zimmern sind etwas rustikal, aber sollen bewusst den Charakter des Hauses untermalen. Die Zimmer sind sauber, Frühstücksbuffet ist inbegriffen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind gerade noch groß genug, sie sind sauber. Klimaanlage ist nicht vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Ich habe im Hotel nur Frühstück gehabt. Das Buffet ist nicht besonders umfangreich, aber noch in Ordnung. Es wurde auch nachgelegt.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Check-in und check-out ohne Probleme. Bei meinem ersten Besuch in diesem Hause funktionierte die Heizung nicht. An der Rezeption wurde mir gesagt, ich müsse längere Zeit warten, bis die Heizung "oben" ankommt. Aber nach drei Stunden war die Heizung immer noch kalt. Am nächsten Morgen -jemand anders saß an der Rezeption- hat man sich entschuldigt, die Kollegin hätte den Hausmeister aktivieren müssen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt ziemlich in der Innenstadt von Kempten, die Parkmöglichkeiten sind leider sehr schlecht, es gibt nur wenige Hotelparkplätze. Ansonsten muss man auf der Straße an Parkuhren parken - es wird aufgeschrieben !


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Das Hotel bietet kostenlosen WLan-Zugang, allerdings nicht in allen Zimmern. Man muss nachfragen und darauf hinweisen, dass man WLan benötigt, das klappt dann aber gut.


    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im März 2007
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hardy
    Alter:56-60
    Bewertungen:57