Alle Bewertungen anzeigen
Christian (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2017 • 2 Wochen • Strand
Urlaub, Sonne, Strand Meer und sehr gutes Hotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel wird mit 4,5 Sternen in den Reisekatalogen präsentiert, was sich auch in den Zimmern der Hauptgebäude wiederspiegelt. Alle Mitarbeiter haben einen eigenen Charme, der sich nicht nur für die Urlaubsgäste wie Urlaub anfühlt, sondern auch so gelebt wird und für uns gewesen ist. Einfach nur schön!!!! Schade finden wir nur, die wir 12 Tage in diesem Hotel einen sehr schönen Urlaub verleben durften, dass die in den Reisekatalogen beschriebene Bekleidung zum Abendessen, nicht von den Urlaubern beachtet und darüber hinaus nicht vom Hotelmanagement eingefordert wird, da man wohl auch schlechte Bewertungen und Diskussionen mit den Urlaubern verzichten möchte. Wie gesagt, dass Hotel insgesamt, mit den Mitarbeitern muss sich überhaupt nicht verstecken, sondern das benehmen einiger Urlauber, die Glauben Abends auf einem Campingplatz zu sein. Auch wir mögen im Urlaub eine lockere Bekleidung, aber alles hat seine Grenzen. Hier ist nach unserer Ansicht das Hotelmanagement gefragt, dass sonst Gefahr läuft das die derzeit 4,5 Sterne herabgestuft werden!!!!!!!!!!!!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Im Hauptgebäude sind die Zimmer renoviert, was sich entsprechend in der Ausstattung darstellt. Die gute Fee (Zimmerreinigung) , bzw. alle generell hinterlassen einen sehr guten Eindruck Ihrer Arbeit. Immer ansprechbar, hilfsbereit und freundlich.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Speisen waren sehr abwechslungsreich. Alles sehr gut angerichtet und gewürzt. Wer zu allem offen ist und schon einiges kennen gelernt hat, wird sich hier noch überraschen lassen können.


    Service
  • Sehr gut
  • Alle im Hotel sind sehr aufmerksam. Wenn etwas anzusprechen gewesen ist, wurde das Thema jederzeit aufgenommen und entweder direkt bearbeitet und gelöst, oder es gab zeitnah eine Rückmeldung am gleichen Tag, nach der Rückkehr vom Strand, oder Ausflug.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Für Badeurlaub und zum Ausspannen hervorragend geeignet. Der Hoteltransfer von nicht einmal 15 Minuten ist angenehm. Ausflüge werden reichlich angeboten. Mietwagen können direkt vom Anbieter im Hotel gebucht werden, oder ca. 500 Meter vom Hotel entfernt. Die Bushaltestelle ist auch nach 500 Meter erreichbar. Es ist für jeden etwas individuell dabei.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation konnte man in Anspruch nehmen, was wir aber nicht getan haben. Wir wurden immer vom sehr netten Team angesprochen um an den Angeboten teilzunehmen, die nach unserer Ansicht ausreichend vorhanden gewesen sind.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Juni 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:51-55
    Bewertungen:1