Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2012 • 3-5 Tage • Strand
Das Hotel ist eine Zumutung nicht zumutbar
1,5 / 6

Allgemein

Aufgrund der Überbuchung unseres gebuchten Hotels Gypsophila Holiday Resorts sind wir von Neckermann in dieses Hotel umbebucht worden. Als erstes ein Kommentar zu den Bildern die in allen Katalogen bzw. Onlineportalen anzuschauen sind: Diese sind schlichtweg gelogen oder schon so alt dass diese nicht mehr zutreffen, denn dieses Hotel hat auf keinen Fall 4,5 Sterne oder 5 Strerne Landeskategorie verdient sondern max. 2-3 Sterne. Nun ein paar Detailangaben warum: Unser Zimmer war bei Bezug verdreckt, mit Schmutz u. alten Finger oder Fußnägeln, von irgendwelchen Vorgängern. Klima funktioniert über den gesammten Zeitraum nicht richtig und ist verdreckt dass man sich Infektionnen holt. Das Essen entspricht ebenfalls eines 2-3 Sterne Hotels, sowie das verdreckte Besteck, geschweige von den Plastikstäbchen zum Umrühren des Kaffee`s im Restaurant. Der Pool ist verdreckt denn das Personal ist mit der Reinigung total überfordert und am Pool befindlicher Stromkasten mit 400V Stromversorgung ist offen und zugänglich für jeden und jedes Kind. Der Miniclub ist absolut Katastrophal, nach Abgabe unserer 5 Jährigen Tochter war diese eine Stunde lang verschwunden und das Personal wusste auch nicht wo sie war. Unsere Tochter wurde dann nach langem Suchen in der Anlage gefunden (sie konnte zu diesem Zeitpunkt noch nicht schwimmen). Servicepersonal völlig unprofesionell und schmutzig gekleidet. Unser Flucht und Rettungsplan im Zimmer stimmte nicht und unser Zimmer war auch nicht auf dem Rettungsplan, im Brandfall katastrophal. Anlage ist gerademal ca. 35m breit und mit anderen 5 Sterne Häuser in der Umgebung absolut nicht vergleichbar. Wir waren vor Ort in anderen 5 Sterne Häusern. Dies war nur ein kleiner Teil der Oddysee Hotel Galeri. Dieses Hotel auf keinen Fall freiwillig buchen. Einzig ein Ausweichhotel.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • klein und sehr verschmutzt. Auch Balkon ist sehr klein. Möblierung sehr alt.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • 2-3 Sterne würdig. Immer wieder das Gleiche


    Service
  • Sehr schlecht
  • Unprofessionell mit schmutziger Kleidung die sich am Buffett mit den Fingern selbst bedient


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Lage Landestypisch mit sehr steinigem Strand. Hotel liegt direkt an der Strasse.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool siehe Ausführlicher Beschreibung. Rutschenpool gefährlich aufgrund abgeplatzer Toolkacheln die scharfkantig sind.


    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Sehr schlecht

    Mehr Bilder(11)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im August 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:41-45
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Andreas, vielen Dank für Ihre Bewertung und Kommentar bei Holidaycheck. Wir bedauern es dass Sie nicht Ihr gebuchtes Hotel erhalten haben und 4 Tage verärgert Ihren Urlaub bei uns verbringen mussten. Mit einer gründlichen Überprüfung haben wir unsere 5 Sterne vom Tourismus Ministerium erhalten. Dass unser Strand ein Kiess/Sand Strand ist wird in jedem Katalog und auf jeder Internet Seite geschrieben. An dem Tag als Sie Ihr Kind verloren haben waren Sie vorher im Mini Club. Sie sind mit dem Kind dort eingetroffen und nach einem Moment wieder hinaus gegangen. Sie haben dem Personal nicht bescheid gesagt das Ihr Kind, in der Zeit wo Sie Ihr gebuchtes Hotel anschauen wollten, unter Aufsicht aufhalten sollte. Ihr Kind ist ihnen direkt hinterher gelaufen deshalb ist das Personal vom Mini Club davon ausgegangen das Sie sich alles nur anschauen wollten. Mit freundlichen Grüssen Galeri Resort Managment