- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Schon zum zweiten Mal (2010 und heuer) passierte uns bei der Buchung des Gypsophila Holiday Village, dass wir in eine anderes Hotel umgebucht wurden (gebucht über Neckermann - FRÜHBUCHER). Wir erfuhren dies abermals erst am Flughafen Antalya. Wir wurden ins Hotel Galeri gebracht (keine Ahnung, warum die ein "RESORT" dabeistehen haben!?) Dieses Hotel enspricht absolut nicht einer 5-Sterne Qualität. Das Zimmer war nicht gereinigt (Blutflecken vom Vorgänger), angebrochene Wasserflaschen etc. Das gesamte Hotel (mit Ausnahme der Lobby) war so was von schmutig, wir haben sowas in der Türkei noch nicht erlebt. Abends musste man sich Stühle und Besteck selber suchen, die Böden waren schmierig, das Geschirr dreckig. Der Pool war ölig und die Fliesen kaputt. Der Kinderspielplatz eine Zumutung, keine Grünflächen, minimalster Platzangebot, beim Mittagessen kam einem ständig der Ping-Pong Ball in die Quere, da der Tischtennistisch direkt neben den Tischen stand. Kellner in kurzen Hosen und schmutzigen T-Shirts, die sich am Buffet bedienten. Strand unsauber und ungepflegt. Das Essen war nicht schlecht, ebenso die Getränke. Danke an die Gästebetreuerin, die uns sehr geholfen hat, dass wir nach 4 endlosen Nächten in diesem Hotel doch noch in ein anderes 5-Sterne Haus gekommen sind. Hände weg von Gypsophila - wir waren an die 10 Familien mit dem gleichen Schicksal, und das nur in diesem Hotel. Hände weg von Neckermann! Wir buchen nur noch TUI!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 43 |
Sehr geehrte Frau Christina, vielen Dank für Ihre Bewertung und Kommentar bei Holidaycheck. Wir freuen uns Sie bei uns als Gast gehabt zu haben. Wir bedauern das wir Ihre Erwartungen nicht zur vollsten Zufriedenheit erfüllen konnten. Das Ihr gebuchtes Hotel überbucht war hat keinen Zusammenhang mit unserem Hotel. Mit einer gründlichen Überprüfung haben wir unsere 5 Sterne vom Tourismus Ministerium erhalten. Resort bedeutet das die Anlage außerhalb von der Stadt ein All Inklusive Hotel ist das es mehreres anbietet wie Sport, Wellness und Freizeit. Wir bedauern es dass Sie nicht Ihr gebuchtes Hotel erhalten haben und 4 Tage verärgert Ihren Urlaub bei uns verbringen mussten. Mit freundlichen Grüßen Galeri Resort Hotel