Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Christina (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • August 2012 • 1 Woche • Strand
Wegen Gypsophila Überbuchung im Galeri gelandet
3,3 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Schon zum zweiten Mal (2010 und heuer) passierte uns bei der Buchung des Gypsophila Holiday Village, dass wir in eine anderes Hotel umgebucht wurden (gebucht über Neckermann - FRÜHBUCHER). Wir erfuhren dies abermals erst am Flughafen Antalya. Wir wurden ins Hotel Galeri gebracht (keine Ahnung, warum die ein "RESORT" dabeistehen haben!?) Dieses Hotel enspricht absolut nicht einer 5-Sterne Qualität. Das Zimmer war nicht gereinigt (Blutflecken vom Vorgänger), angebrochene Wasserflaschen etc. Das gesamte Hotel (mit Ausnahme der Lobby) war so was von schmutig, wir haben sowas in der Türkei noch nicht erlebt. Abends musste man sich Stühle und Besteck selber suchen, die Böden waren schmierig, das Geschirr dreckig. Der Pool war ölig und die Fliesen kaputt. Der Kinderspielplatz eine Zumutung, keine Grünflächen, minimalster Platzangebot, beim Mittagessen kam einem ständig der Ping-Pong Ball in die Quere, da der Tischtennistisch direkt neben den Tischen stand. Kellner in kurzen Hosen und schmutzigen T-Shirts, die sich am Buffet bedienten. Strand unsauber und ungepflegt. Das Essen war nicht schlecht, ebenso die Getränke. Danke an die Gästebetreuerin, die uns sehr geholfen hat, dass wir nach 4 endlosen Nächten in diesem Hotel doch noch in ein anderes 5-Sterne Haus gekommen sind. Hände weg von Gypsophila - wir waren an die 10 Familien mit dem gleichen Schicksal, und das nur in diesem Hotel. Hände weg von Neckermann! Wir buchen nur noch TUI!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christina
    Alter:31-35
    Bewertungen:43
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Christina, vielen Dank für Ihre Bewertung und Kommentar bei Holidaycheck. Wir freuen uns Sie bei uns als Gast gehabt zu haben. Wir bedauern das wir Ihre Erwartungen nicht zur vollsten Zufriedenheit erfüllen konnten. Das Ihr gebuchtes Hotel überbucht war hat keinen Zusammenhang mit unserem Hotel. Mit einer gründlichen Überprüfung haben wir unsere 5 Sterne vom Tourismus Ministerium erhalten. Resort bedeutet das die Anlage außerhalb von der Stadt ein All Inklusive Hotel ist das es mehreres anbietet wie Sport, Wellness und Freizeit. Wir bedauern es dass Sie nicht Ihr gebuchtes Hotel erhalten haben und 4 Tage verärgert Ihren Urlaub bei uns verbringen mussten. Mit freundlichen Grüßen Galeri Resort Hotel