- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Hotel war überschaubar. Für die Masse an Gästen zu wenig Platz. Unser Zimmer war recht altmodisch eingerichtet, aber zum schlafen ok. Fernseher könnte mal ausgetauscht werden, denn es war mehr ein schwarz/weiß Bild, weil die Farbe immer verschwand. Badezimmer teilweise in den Fugen Schimmel und die Badewanne ziemlich abgenutzt. Sauberkeit war ok. Das Büffet zu den Mahlzeiten war sehr reichlich, aber auch sehr eintönig. Jeden Tag dasselbe....keine Abwechslung. Animation....naja. Wie bei den Mahlzeiten.......reichlich, aber eintönig. Jeden Tag dasselbe Programm mit der selben Musik. Das Abendprogramm kann man sich eine Woche ansehen und in der zweiten selber mitspielen. An der Sauberkeit in der Anlage einschließlich Strand müsste noch gearbeitet werden. Ist nicht schön am Strand, wenn man morgens hinkommt und erst leere Flaschen, Becher und Zigarrettenkippen wegräumen muss bevor man sich eine Liege hinstellen kann. Service und Freundlichkeit war ok. Fazit: Kein Hotel wo wir unbedingt ein zweites mal hinwollen. Keine 5 Sterne !
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Micha |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Micha, vielen Dank für Ihre Bewertung und Kommentar bei Holidaycheck. Wir bedauern es sehr zu hören, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und haben Ihre kritischen Anmerkungen im Bereich Service, Gastronomie und Zimmer zur Kenntnis genommen. Diese und ihre Anmerkungen zum Bereich Service und Gastronomie habe ich an den zuständigen Operations Manger weitergeleitet, der diese für die weitere Maßnahmenplanung zur Verbesserung mit aufnehmen wird.Wir haetten uns gefreut wenn Sie sich direkt vor Ort bei uns gemeldet haetten damit wir Ihnen ihren Urlaub beser gestalten könnten. Wir würden uns freuen, Sie erneut in einem unserem Hause begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Das Hotelmanagement