- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Dieses Hotel sollte man nicht in der Hauptsaison buchen: es ist erstens extrem hellhörig und schon bei wenigen Gästen wird man morgens von Aktivitäten in anderen Zimmern geweckt, zweitens sind Poolfläche und Strand (der übrigens nicht sehr gepflegt ist) zu klein für die Anzahl Personen, die eine Vollbelegung des Hotels bedeuten würde. Das Servicepersonal war durchweg freundlich, allerdings wurde unsere Minbar 2mal nicht komplett aufgefüllt und das Zimmer einmal nicht gesäubert. Die männlichen Animateure waren äußerst auf- und zudringlich, das einzige weibliche Mitglied der Animationsgruppe dafür aber recht unhöflich. Alles in allem ist das Hotel in Ordnung, aber ich würde, wie gesagt, von einer Reise in der Hauptsaison absehen. Ob das Hotel für einen Familienurlaub ideal ist, ist auch mehr als fraglich, unter andem stand neben den Rutschen 7 Tage lang eine Schubkarre mit Bauschutt drin.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Inga |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Fr.Inga, Wir bedanken uns nochmal, dass Sie sich für Galeri Resort Hotel entschieden haben. Wir hoffen, dass Sie eine angenehme Rückreise hatten. Die Bewertung unserer Gäste ist für andere Urlauber sehr hilfreich und zugleich für uns sehr bedeutsam, um uns weiter zu entwickeln. Wir bedanken uns recht herzlich für Ihren Beitrag. Wir freuen uns Sie nochmal in unserer Anlage begrüβen zu dürfen. Herzliche Grüsse Das Hotelmanagement