Sichere Dir jetzt bis zu 50 € Rabatt in der HolidayCheck App.
Alle Bewertungen anzeigen
Anja (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2012 • 3-5 Tage • Strand
Schönes hotel
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

sehr hellhörig kleine zimmer für eine woche war es in ordnung. etwas älter sehr kleine bäder.sauberkeit war gut all inklusive war alles bestens bis auf die letzten 3 tage es kam eine rreisegruppe aus der nähe von russland (kavastan) wenn man nicht schnell genug am buffet war gab es manche sachen nicht mehr. wir waren vom 28 oktober bis 3 november da das wetter war im durchschnitt 27 grad wassertemperatur 25 grad tolles klima


Zimmer
  • Eher gut
  • kleine zimmer und sehr hellhörig


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • 2 restaurants wobei das eine schon gegen ende der schliessung zugemacht hat das gleiche war auch für die snack bar im vorderen bereich . die küche war sehr lecker wechselde fleischsorten kurz vor der schliessung gab es das ein oder andere leider nicht mehr .der vodere bereich wurde gescvhlossen und die auswahl war auch nicht mehr so doll.


    Service
  • Gut
  • freundliches personal .es gibt einen hotelarzt kostet aber 85 euro man sollte eine auslandskrankenversicherung haben das krankwenhaus in antalya war sehr gut


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • der strand war direckt vor dem hotel zum flughafen ca.2 std.einkaufsmöglichkeiten mit dem bus oder ca 500 vom hotel ist jeden freitag ei türkischer markt (es lohnt sich )


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    die animation war eher dürftig sie waren eher damit beschäftigt gewisse sachen winterfest zu machen für die kinder und jugendlichen war es nicht so schön


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anja
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Anja, Wir bedanken uns nochmal, dass Sie sich für Galeri Resort Hotel entschieden haben. Wir hoffen, dass Sie eine angenehme Rückreise hatten. Als die Galeri Resort Familie ist es unser Ziel, uns immer weiter zu entwickeln und die Qualitaet unseres Service zu verbessern, daher sind die Beurteilungen unserer Gäste für uns sehr wertvoll. Wir würden uns freuen, Sie erneut in einem unserem Haus begrüssen zu dürfen! Herzliche Grüsse, Das Hotelmanagement