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Rolf (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2012 • 2 Wochen • Strand
übertriebenen Bewertungen
4,4 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Für uns war das im Vergleich zu einen anderen Hotel in der Türkei leider nur ein Durchschnittsurlaub. Betten sehr schmal und hart.Dusche war bei uns Badewanne mit Abtrennung, sehr hoch beim Ein und Ausstieg kein Luftabzug im Bad (Bildung von Schimmel in den Fugen). Kleiner alter Röhrenfernseher (Hauptgebäude Flachbildschirm)Schlange stehen bei den Zwischenmahlzeiten Pfannkuchen,Eis). Wir können die übertriebenen Bewertungen der Leute nicht verstehen!!!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rolf
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Hr. Rolf, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern es sehr zu hören, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und haben Ihre kritischen Anmerkungen zur Kenntnis genommen. Diese Anmerkungen habe ich an den zuständigen Operations Manger weitergeleitet, der diese für die weitere Maßnahmenplanung zur Verbesserung mit aufnehmen wird. Wir würden uns freuen, Sie erneut in einem unserem Hause begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Das Hotelmanagement