Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Kathrin (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2016 • 3-5 Tage • Sonstige
Spitzenhotel im Herzen von Gröden
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Für uns war das ganze Hotel ein Highlight. Von der ersten Minute bis zur Abreise war der Service top. Essen war überragend gut. Das ganze Hotel ist gepflegt und top eingerichtet.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Neu- und hochwertige Einrichtung. Wir haben uns ab der ersten Minute in unserem Zimmer wohl gefühlt. Bequemes und großes Bett; schöne Sitzecke; Schreibtisch; großer Balkon; Safe; Bad mit Badewanne und Dusche; WC und Bidet extra; 2 Waschtische mit Pflegeprodukten ausgestattet


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Qualität und Geschmack der Speisen war immer sehr gut. Die Auswahl am Frühstücksbuffet war super. Es gab eine Karte mit verschiedenen Eierspeisen. Abends war Menüwahl. Der Besuch in der Anna-Stuben war auch wunderbar.


    Service
  • Gut
  • Leider waren im normalen Restaurant gleich mehrere Mitarbeiter für einen Tisch zuständig. Bestellungen wurden aufgenommen; serviert wurde das Ganze von anderen Kollegen. Da gab es ein paar mal kleinere Schwierigkeiten. Man konnte es aber immer gleich klären. Personal war durchgehend sehr freundlich und immer bemüht. Der Service in der Anna-Stuben war ausgezeichnet. Das Personal im kompletten Haus war immer freundliche und zuvorkommend.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt im Herzen von Gröden; dort bekommt man Alles was man braucht; zu Fuß kann man die Liftanlagen erreichen; mit diesen kommt man auf die Seiser Alm oder auf die anderen umliegenden Berge


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Fitness-Studio ist gut eingerichtet. Es stehen Handtücher und Wasser zur Verfügung. Poolanlage ist sehr gepflegt. Die Massage war sehr gut und angenehm. Es besteht die Möglichkeit an geführten Wanderungen und Mountainbike-Touren.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kathrin
    Alter:31-35
    Bewertungen:38