- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Am Abend gegen 22: 30 angekommen, kurz was gegessen (bisschen Salat mit Brot wurde aufgetischt), als schon der Empfangsmanager an unseren Tisch kam, und uns auf seine lustige Art und Weise klar machen wollte, dass keine Doppelzimmer frei sind, und wir 2 Tage zu 4 in einem Familienzimmer übernachten sollten. ..Das Hotel war total überbucht, wir haben bestimmt 30 Leute kennengelernt, die auch diese Probleme hatten, in anderen Hotels schlafen sollten, etc..Soviel erstmal dazu. Die Anlage ist ansonsten recht schön, man hat einen kurzen Weg zum Strand, Liegen waren dort ausreichend vorhanden, am Pool hingegen war ab 7: 15 kaum mehr was frei, wogegen auch nichts weiteres unternommen wurde. Das Restaurant ist ok, allerdings hatte ich mir für 4 Sterne was anderes erwartet. Zur Sauberkeit im Restaurant hatte ich nichts einzuwenden, bis wir am letzten Abend die Tischdecke mal hochgehoben haben und darunter eine weitere war ,die normal die Farbe rot hatte, aber mehr schwarz grün durch Schimmel war. Essen war nicht gut. Man wurde zwar satt, aber Maggi ist besser:). Gerade im Urlaub erwartet man doch ein bisschen mehr, vorallem bei 4 Sterne. Beim Abendessen stand man generell von 19.-20 Uhr in einer längeren Schlange, es gab nur ein kleines warmes Buffet. Sitzmöglichkeiten draussen waren erst ab 20 Uhr wieder vorhanden, ausser man war eine halbe Stunde vor Essensbeginn da. Mittagesen konnte man auch an der echt schönen Strandbar, es gab dort allerdings nur Hamburger ,ein paar andere Hackfleichsachen und Pizza, also immer das selbe. Durch unser Malheur am ersten Tag konnten wir in dem neuen Bau im Familienzimmer bleiben. Diese Zimmer sind recht gross und auch schön. Allerdings sehr hellhörig, vorallem im Bad, da dachte man, die sitzen bei einem im Zimmer. Sauberkeit war auch ok, allerdings wurden Badewanne etc nur oberflächlich gereiningt, Haare waren zb. in der Badewanne waren am nächsten Tag auch noch da. Alles in allem hatte ich mir gerade durch die Holidaycheckbewertungen deutlich mehr erhofft, wenn man 4 Sterne bucht, sollte man auch 4 Sterne bekommen, so war es leider nicht.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Juni 2008 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Christian |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 2 |
Zunächst möchten wir Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt zu bewerten. Jede Bewertung ist für uns sehr wertvoll. Nun ist Ihre Bewertung nicht positiv ausgefallen und Sie empfehlen uns nicht weiter. Dies stimmt uns traurig, da wir Anstreben jeden unserer Gäste zufrieden wieder zu verabschieden. Wir haben Ihre Anliegen an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet und die notwendigen Schritte wurden eingeleitet. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns eine weitere Chance geben würden. Liebste Grüße Ihr Gardenia Beach Team


