Sichere Dir jetzt über 1000€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Türkei Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Christian (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2008 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Nach einer Beschwerde des Hoteliers wurde eine bereits veröffentlichte Bewertung auf Wunsch des Users wieder zurückgezogen (HolidayCheck AG, 09.09.2009)
4 Sterne waren das nicht.
3,5 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Am Abend gegen 22: 30 angekommen, kurz was gegessen (bisschen Salat mit Brot wurde aufgetischt), als schon der Empfangsmanager an unseren Tisch kam, und uns auf seine lustige Art und Weise klar machen wollte, dass keine Doppelzimmer frei sind, und wir 2 Tage zu 4 in einem Familienzimmer übernachten sollten. ..Das Hotel war total überbucht, wir haben bestimmt 30 Leute kennengelernt, die auch diese Probleme hatten, in anderen Hotels schlafen sollten, etc..Soviel erstmal dazu. Die Anlage ist ansonsten recht schön, man hat einen kurzen Weg zum Strand, Liegen waren dort ausreichend vorhanden, am Pool hingegen war ab 7: 15 kaum mehr was frei, wogegen auch nichts weiteres unternommen wurde. Das Restaurant ist ok, allerdings hatte ich mir für 4 Sterne was anderes erwartet. Zur Sauberkeit im Restaurant hatte ich nichts einzuwenden, bis wir am letzten Abend die Tischdecke mal hochgehoben haben und darunter eine weitere war ,die normal die Farbe rot hatte, aber mehr schwarz grün durch Schimmel war. Essen war nicht gut. Man wurde zwar satt, aber Maggi ist besser:). Gerade im Urlaub erwartet man doch ein bisschen mehr, vorallem bei 4 Sterne. Beim Abendessen stand man generell von 19.-20 Uhr in einer längeren Schlange, es gab nur ein kleines warmes Buffet. Sitzmöglichkeiten draussen waren erst ab 20 Uhr wieder vorhanden, ausser man war eine halbe Stunde vor Essensbeginn da. Mittagesen konnte man auch an der echt schönen Strandbar, es gab dort allerdings nur Hamburger ,ein paar andere Hackfleichsachen und Pizza, also immer das selbe. Durch unser Malheur am ersten Tag konnten wir in dem neuen Bau im Familienzimmer bleiben. Diese Zimmer sind recht gross und auch schön. Allerdings sehr hellhörig, vorallem im Bad, da dachte man, die sitzen bei einem im Zimmer. Sauberkeit war auch ok, allerdings wurden Badewanne etc nur oberflächlich gereiningt, Haare waren zb. in der Badewanne waren am nächsten Tag auch noch da. Alles in allem hatte ich mir gerade durch die Holidaycheckbewertungen deutlich mehr erhofft, wenn man 4 Sterne bucht, sollte man auch 4 Sterne bekommen, so war es leider nicht.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Zunächst möchten wir Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt zu bewerten. Jede Bewertung ist für uns sehr wertvoll. Nun ist Ihre Bewertung nicht positiv ausgefallen und Sie empfehlen uns nicht weiter. Dies stimmt uns traurig, da wir Anstreben jeden unserer Gäste zufrieden wieder zu verabschieden. Wir haben Ihre Anliegen an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet und die notwendigen Schritte wurden eingeleitet. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns eine weitere Chance geben würden. Liebste Grüße Ihr Gardenia Beach Team