- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Dieses Hotel entspricht in keinster Weise einem 4 Sterne Hotel. Einzelne Servicemitarbeiter sind sehr freundlich und bemüht (z. b. Beachboys und Kellner), aber vom Management her bemerkt man deutliche Einsparbemühungen. So wurde das Hotel baulich erweitert, ohne dass z. b. die Aufenthaltsmöglichkeiten für die Gäste am Abend vergrößert wurden. Teilweise gravierende Sicherheitsmängel (offene Stromleitungen, Treppenhäuser ohne Licht, Handläufe an den Treppen oder am Pool nicht vorhanden). Die umliegenden Hotels kuscheln sehr nah aneinander, so dass man von früh bis spät ungewollt auch deren Animation mit bekam. Liegen am Strand und Pool waren so gerade ausreichend vorhanden, standen aber platzbedingt sehr eng bei einander. Kalte Speisen am Buffet sehr vielfältig und lecker, gut präsentiert, heiße Speisen oft nicht mehr wirklich frisch und schlecht präsentiert und relativ einfältig. Kein Oberkellner im Restaurantbereich. Sitzplätze am Abend absolute Mangelware, ausser man suchte das Restaurant im 1. Stock auf, dies bedeutete aber immer ein Treppenlaufen, da das obere Buffet immer nur eine Miniausgabe des unteren war. Lage sehr schlecht, drumherum sozusagen Baustelle mit Gefahrenquellen. Dolmusverbindung türikisch gut, allerdings ca. 10 Minuten Fußweg zur Haltestelle durch lieblose und teilweise ungepflegte Umgebung. In keinster Weise ums Hotel etwas von dem netten "türkischen Sortier" (Läden, Cafes, Restaurants o.ä.), nur die weiteren Hotels, kein gewachsener Ort. Über die Straße dann ein moderner Einkaufskomplex, wo man die typischen Dinge finden konnte (ca. 15 Minuten Fußweg, Untertunnelung am Abend leider nicht immer beleuchtet!) Die Zimmerrreinigung für türkischen Standard eher oberflächlich, trotz oder gerade wegen Trinkgeld?! Bemüht waren viele, aber Kompetenzträger waren Mangelware.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 2 Wochen im September 2008 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Ilse |
| Alter: | 66-70 |
| Bewertungen: | 1 |
Zunächst möchten wir Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt zu bewerten. Jede Bewertung ist für uns sehr wertvoll. Nun ist Ihre Bewertung nicht positiv ausgefallen und Sie empfehlen uns nicht weiter. Dies stimmt uns traurig, da wir Anstreben jeden unserer Gäste zufrieden wieder zu verabschieden. Wir haben Ihre Anliegen an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet und die notwendigen Schritte wurden eingeleitet. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns eine weitere Chance geben würden. Liebste Grüße Ihr Gardenia Beach Team


