Archiviert
Silvia & Gerd (61-65)
Verreist als Paarim August 2012für 3-5 Tage

Es war wie immer ein Erlebniss !!

5,8/6
könnte meine Bewertungen der lezten Jahre wiederholen ,aber diess mal war es eine steigerung. Es war wie immer sehr gut und sauber , bei der (3 2-34 ) Hitze wurde die Bettwäsche wie auch Duschtücher usw jeden zweiten Tag frisch gemacht !!

Fruhstück gut alles gut
fahrt mal hin und erlebt es selbst !!
wir fahren vom Schwarzwal (Titisee-Neustadt ) nach Ascona und immer ins dei Fiori ,

Lage & Umgebung5,0
Essen / Shoppen und Ausflug Möglichkeiten ganz in der Nähe

Post-Buss fährt ins wunderschöne Vall Maggia und ins Valle Verzasca ,

Schifffahrten nach Italien und zu den Märkte die an versch Tage und versch

Städte statfinden sind ein MUSS.


Zimmer6,0
Zimmer mit Dusche und WC sind normal , vorhanden sind Minibar / Telefon direktwal / TV ,und großer Balkon mit Tisch und Stühle.
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Garten

Service6,0
Cheff Franco ist sehr liebenswert und versucht alle Extras und Wünsche zu erfüllen und das sehr freundliches Personal auch.



Hotel6,0

Tipps & Empfehlung
Preis-Leistungsverhältnis stimmt ,

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im August 2012
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Silvia & Gerd
Alter:61-65
Bewertungen:7
NaNHilfreich