Archiviert
Silvia & Gerd (66-70)
Verreist als Paarim Oktober 2012für 3-5 Tage

Garni dei Fiori einfach ein Muss in Ascona!

5,7/6
weshalb wir immer wieder nach Ascona hinfahren und imHotel Garni dei Fiori so gerne übernachten : weil es einfach heimelig ,freundlich und sehr sauber ist ,Franco der Besitzer sehr freundlich und immer zuvorkommen bemüht ist mit guten Vorschläge was man alles unternehmen kann und sollte und wo Sehenswürdigkeiten sind.
Sind in diesem Jahr 2 x da gewesen und nun ist es auch das 3.Jahr und wie immer war alles perfekt . Franco und Ester so dürfen wir sie seit dem letzten Besuch ansprechen was wir von herzen gerne tun. sind uns ans Herz gewachsen so freuen wir uns schon auf den nächsten Trip an den Lago Maggiore und dem schönen Ascona ( ist immer eine Reise wert.
Silvia und Gerd

Lage & Umgebung6,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0

Zimmer5,8
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Garten

Service5,5
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)5,0

Gastronomie5,3
Vielfalt der Speisen & Getränke5,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch5,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Hotel5,8
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit6,0
Behindertenfreundlichkeit5,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im Oktober 2012
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Silvia & Gerd
Alter:66-70
Bewertungen:7