Alle Bewertungen anzeigen
Bernd (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2010 • 1-3 Tage • Sonstige
Als Gast fühlt man sich nicht wirklich willkommen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut

Das Personal ist freundlich, das Hotel (oder besser die Pension) ganz ordentlich. Der Wellness-Bereich ist schön gestaltet, allerdings nur an den - nicht auf den ersten Blick ersichtlichen - engen Öffnungszeiten benutzbar. Der Wunsch nach Nutzung z.B. am Montag Vormittag wird von der Dame an der Rezeption mit einem "Das erlaubt die Chefin nicht" verbeschieden. Schade! Sind die Stromkosten zu hoch für den Preis, den die Gäste zahlen? Die Chefin selbst war während des dreitägigen Aufenthalts nicht ein einziges Mal zu sehen. Das merkt man der Pension auch an: Laub und Spinnennetze im Sitzbereich vor dem Haus werden nicht entfernt, ebenso nicht Blutspuren von erschlagenen Moskitos an den Zimmerwänden. Der Wunsch nach einer - im Internet angepriesenen - Massagemöglichkeit kann erst am dritten Tag erfüllt werden, und auch dann nur außerhalb der Öffnungszeiten des Wellnessbereichs. Safes für Wertsachen gibt es weder auf dem Zimmer noch an der Rezeption. Die Lage der Pension ist nicht besonders gut: Sie liegt direkt an der Landstrasse, selbst nachts rauschen Autos vorbei. Das Fenster lässt man aber eh lieber zu, da es - zumindest im Sommer - sehr viele Moskitos gibt. Das an den Fenstern angebrachte Netz hält sie nur dürftig zurück. Wer wie wir zu einer Hochzeit im Kloster Seeon eingeladen ist, übernachtet lieber im Kloster: Die Zimmer sind größer und moderner und liegen fern der Landstraße.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im September 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernd
    Alter:31-35
    Bewertungen:1