- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das familiengeführte Hotel war bis auf das Zimmer (Zimmer 2) in Ordnung. Das Zimmer incl. Bad war nicht zu unserer Zufriedenheit. Die fehlende Reinlichkeit wurde auf fehlendes Personal geschoben. Auch das angebotene Internet war im Zimmer war nicht vorhanden. Trotz allem kann man das Hotel weiterempfehlen, obwohl meiner Meinung nach der Zimmerpreis etwas überteuert erscheint
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manfred |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 11 |
Lieber Manfred, wir bedanken uns recht herzlich für Ihre Hotelbewertung und Weiterempfehlung hier auf Holidaycheck. Wir bedauern es sehr, dass Ihnen Ihr Zimmer mit neuem Bad nicht gefallen hat, denn viele unserer Stammgäste lieben diese Ein-Raum-Suite schon seit vielen Jahren. Es tut uns sehr leid, dass die Reinlichkeit nicht zu Ihrer Zufriedenheit war, wofür wir uns schon mehrfach entschuldigt haben. Durch einen Krankheitsfall ist uns kurzfristig eines unserer Zimmermädchen ausgefallen. Dies soll aber keine Ausrede sein. Gerne möchten wir Sie auf alle anderen Holidaycheck-Bewertungen hinweisen, bei denen unsere Sauberkeit und die Arbeit der Zimmermädchen immer sehr gelobt wird. Auch möchten wir uns nochmals für den gestörten Internetzugang entschuldigen. Wie wir Ihnen schon während des Aufenthalts mitgeteilt haben, kam es aufgrund der Installation eines ganz neuen W-LAN-Systems zu unvorhersehbaren Störungen des Empfangs in wenigen Zimmern. Die Techniker brauchten auch leider einige Tage länger als angekündigt. Darauf hatten wir leider keinen Einfluss. In unserer neuen Lobby mit Wintergarten und Kamin, nur wenige Meter von Ihrem Zimmern entfernt, war der Empfang für unsere Gäste immer einwandfrei. Wir hoffen, Sie konnten Ihren Urlaub bei uns dennoch genießen und würden uns freuen, Sie wieder als Gäste im Schellenberg begrüßen zu dürfen! Ihre Familie Fischer mit Team