- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Unser Urlaub war sehr schön. Ruhiges Zimmer mit gut ausgestattetem Balkon. Erdgeschoss mit Eingangsbereich neu renoviert und sehr sauber. Sehr sehr freundliche Familie und Personal. Zimmerservice sehr gut alles top sauber gemacht. Toller Wellnessbereich zum Entspannen. Stoffserviettenwechsel am Frühstückstisch nur nach Aufforderung. Keine freie Platzwahl im Frühstücksraum. Internetzugang war gestört und keine Info von bzw. an der Rezeption. Trotzdem werden wir mal wieder einen Urlaub in dem schönen zentral gelegenen Hotel machen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | Länger als 5 Wochen im August 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Thomas, vielen Dank für Ihre Hotelbewertung und Weiterempfehlung hier auf Holidaycheck. Wir freuen uns, dass Sie sich in unserem familiären Hotel wohlgefühlt haben. "...Zimmerservice sehr gut, alles top sauber gemacht", dieses Lob geben wir gerne an unsere Zimmermädchen weiter. Eine Tischzuteilung ist in vielen Hotels aus organisatorischen Gründen üblich. In unserem neuen Frühstücksraum bieten wir unseren Gästen jedoch sehr gerne einen anderen Platz an, falls Sie dies wünschen. Für die nicht ausgetauschten Servietten und den gestörten Internetzugang möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Gerade in diesen Tagen wurde bei uns ein komplett neues W-LAN-System eingerichtet, was in wenigen Zimmern zu unerwarteten Empfangsstörungen führte. Leider wussten wir nicht, dass der Empfang in Ihrem Zimmer auch schwach war. In der Lobby war für unsere Gäste jederzeit ein einwandfreier Empfang vorhanden. Wir würden uns sehr freuen, Sie vielleicht bald wieder bei uns im Schellenberg begrüßen zu dürfen! Bis dahin, Alles Gute! Viele Grüße aus Oberstdorf sendet Ihnen Ihre Familie Fischer mit dem ganzen Team