- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wo ist bei diesem Hotel die Liebe zum Job geblieben? Wir kamen an - der Schlüssel hingefeuert, kein Wort zuviel vom Hotelier und schon fühlt man sich nicht willkommen. Wir hatten das Angebot der hoteleigenen Homepage angenommen 5 Übernachtungen mit HP und 1x Bayrisches Schmankerlbuffet sowie 1x Eintritt in die Chiemgau Therme. Von der hochgepriesenen Küche nach allen Regeln der bayrischen Kochkunst sowie fettarme Vitalgerichte haben wir rein gar nichts erlebt. Das bayrische Schmankerlbuffet wurde abgesagt! Es gab dem Preis entsprechend einfache, wenig abwechslungsreiche fettige Kost - nur nach längerer Diskussion bekamen wir jeden Abend Salat. Die täglich wechselnden Bedienungen im Restaurant waren völlig überfordert und sollten dringend geschult werden um nicht 2-3x das Essen nachzufragen, Getränke zu verwechseln oder Gäste zu vergessen. Die Sitzplatzwahl sollte dem Gast überlassen werden. Das Frühstück war sehr gut jedoch ohne jegliches Obst/Gemüse. Auch hier fehlt ein freundliches Wort zu jedem Gast vom ersten Morgen an. 3 Tassen, welche wir benutzt in einem kleinen Spielzimmer abgestellt hatten standen bei Abreise immer noch genauso dort. Die Reinemachefrau wurde von mir 2x gebeten im Zimmer zu saugen- am 3. Tag wurde dann gesaugt - leider länger schon unter dem Bett nicht. Die Duschgarnitur ist defekt und dies sicher schon längere Zeit, ebenso der Seifenhalter. Uns wurde dann auch noch mehr berechnet als in der Buchungsbestätigung stand, was uns aber dann nicht mehr weiter wunderte. Wir durften uns sowieso bei jeder Reklamation anhören daß man viel zu wenig verdient etc. - dann bitte macht doch nicht solche Angebote - es soll doch dem Hotel und dem Gast Spaß machen oder? Also Fazit: Das Hotelgebäude ist toll - jetzt in der 4. Generation hat es irgendwie an Lust am Hotelgeschäft und Liebe im Detail verloren. Mit den Worten auf der Homepage und auch den Bildern hatte dies alles nicht viel zu tun. So wie es jetzt im Moment geführt wird können wir leider keine Empfehlung aussprechen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2011 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Steve |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Gäste, es tut uns leid, wenn Sie Ihren Urlaub bei uns so empfunden haben...solche Bewertungen sind uns normalerweise fremd. Unsere Zimmer wurden alle 2010 renoviert . Um eine gute Atmosphäre im Hotel und in den Speiseräumen sind wir sehr bemüht, da wir natürlich bestrebt sind, unseren Gästen einen schönen Urlaub zu ermöglichen. Eine Reklamation vorort ist immer besser, da man "Unzufriedenheiten" beheben kann und es ein gelungener Urlaub wird. Sie hatten vom ersten Tag an das Zi. Kat.1 zum Garten, nicht wie bei der Buchung besprochen ein kleines Ausweichzimmer für den ersten Tag, deshalb haben wir auch für den ersten Tag den Normalpreis berechnet. Billiger wäre nur die Nacht im kleinen Zimmer gewesen...dies haben wir aber bei der tel. Buchung und an der Rezeption beim "check out" mit Ihnen besprochen. Ihr Team vom Hotel Kern