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Martin (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2011 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Keine Empfehlung wert
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir haben das vermeintlich gute Hotel über eine Sonderaktion zu "günstigen" Konditionen gebucht. Tatsache war, dass zu viel versprochen wurde für das was bezahlt worden ist. Abgewohntes Zimmer mit Mobiliar aus den 60 ern, Bad sehr renovierungsbedürftig, Keinerlei Atmosphäre im Hotel und Speisesaal - ausgefallene Leuchtmittel, Kerzen wo nicht brennen weil ausgebrannt, sehr kurze vorgeschriebene Essenszeit von 1 Stunde, Qualität des Essens so lala.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2011
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:51-55
    Bewertungen:15
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, es tut uns leid, wenn Sie Ihren Urlaub bei uns so empfunden haben...solche Bewertungen sind uns normalerweise fremd. Unsere Zimmer wurden alle 2010 renoviert . Um eine gute Atmosphäre im Hotel und in den Speiseräumen sind wir sehr bemüht, da wir natürlich bestrebt sind, unseren Gästen einen schönen Urlaub zu ermöglichen. Eine Reklamation vorort ist immer besser, da man "Unzufriedenheiten" beheben kann und es ein gelungener Urlaub wird. Ihr Team vom Hotel Kern