- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir haben das vermeintlich gute Hotel über eine Sonderaktion zu "günstigen" Konditionen gebucht. Tatsache war, dass zu viel versprochen wurde für das was bezahlt worden ist. Abgewohntes Zimmer mit Mobiliar aus den 60 ern, Bad sehr renovierungsbedürftig, Keinerlei Atmosphäre im Hotel und Speisesaal - ausgefallene Leuchtmittel, Kerzen wo nicht brennen weil ausgebrannt, sehr kurze vorgeschriebene Essenszeit von 1 Stunde, Qualität des Essens so lala.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2011 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 15 |
Sehr geehrte Gäste, es tut uns leid, wenn Sie Ihren Urlaub bei uns so empfunden haben...solche Bewertungen sind uns normalerweise fremd. Unsere Zimmer wurden alle 2010 renoviert . Um eine gute Atmosphäre im Hotel und in den Speiseräumen sind wir sehr bemüht, da wir natürlich bestrebt sind, unseren Gästen einen schönen Urlaub zu ermöglichen. Eine Reklamation vorort ist immer besser, da man "Unzufriedenheiten" beheben kann und es ein gelungener Urlaub wird. Ihr Team vom Hotel Kern