Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Stefanie (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
No go, nie wieder.
1,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Nie wieder!!! Wir haben das Hotel 3 Tage über Groupon gebucht. Von außen verspricht das Hotel jede Menge. Doch hinter der Fassade sieht vieles anders aus. Parkplätze sind vor der Tür und genügend vorhanden. Ansonsten, siehe einzelne Kategorien Sonst noch zu beachten, ein anderes Hotel suchen für einen schönen Urlaub. Bei der Abreise auch keine Rückfragen wie es war ob alles gepasst hat!


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmer sind einigermaßen sauber. Die Einrichtung ist eher alt, Lampe hat halb runtergehangen, die Duschkabine sehr alt. Zimmer OHNE Kühlschrank, ohne Fön, ohne Radio. Nur TV. Des weiteren gibt es dort sogut wie keine Internetverbindung. Gardinen sind runtegekracht, Fenster ging nicht zum kippen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Die Restaurants sind schön gestaltet, aber das was es dort an Essen gibt, würde ich minderer wie Kantinenessen bewerten. Frückstück, harte Eier, Semmeln, Kaffee, Billigwurst und Billligkäse. Billignutela, Dinge gehen ständig aus, Tische werden verzögert abgeräumt. Kein Obst und ansonsten gibt es Tomaten und Gurkenscheiben als gesundes. Abendessen, "3-Gänge-Menü" JEDEN Abend eine Billigbrühe, einmal mit Flädle, einmal mit Suppennudeln und einmal mit Brätknödel. Hauptspeisen: erster Tag Schnitzel mit Fertigkartoffelsalat, zweiter Tag Minutensteak steinhart mit Spätzle Fertigrahmsoße und Pilz aus der Dose Salat frei zum nehmen gab es jeden Tag, Tomate, Gurke, Blattsalat und 3 Soßen zur Auswahl. Nachtisch: Einmal 2 Kugeln Eis mit Fertigerdbeersoße und Billigwaffel, zweiter Tag, Obst aus der Dose das bis oben hin in dieser Dosenbrühe geschwommen ist. Das ganze serviert in uralten Glasschalen. Vom Service keine Nachfrage warum es komplett zurück geht. Auf die Aussage ob sie abräumen kann, haben wir gemeint, ja das geht ja gar nicht, aber kein warum nichts. Also Essen wirklich unterste Schublade samt Service.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das Personal ist zumeist freundlich. Zimerservice, naja ich weiß nicht, wenn ein Kissen nach dem Zimmerservice nicht gemacht ist und die Zahnpasta noch am Waschbecken ist, ist wohl kein guter Service. Für den Punkt Service im Lokal gebe ich absolut null Punkte. Mein Mann hatte Geburtstag an diesem Tag, da habe ich um Sekt gebeten, darauf hieß es sie haben vielleicht noch einen Piccolo da. Als sie diese uns brachte und mein Mann schon am Tisch saß, hat sie nicht gratuliert nichts, kein Kerzchen UND das Hotel hat sauber 8,50 EUR für EINEN Piccolo abgerechnet, toll oder!!!! Als ich dann gesagt habe das das ja hier toll ist, hat sie nur mit den Schulter gezuckt gemeint ist halt so und ist gegangen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Das Hotel liegt in Halfing. In Halfing ist leider ansonsten nichts geboten, keine Bars, kein shopping, nichts. Das Hotel bietet sonst auch nichts an. Der See liegt ca. 15 km entfernt, d.h. nach dem Abendessen entweder fahren oder zu Bett gehen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefanie
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider können wir nicht nachvollziehen, dass das alles in unserm Hotel gewesen sein soll. Wir achten sehr auf Sauberkeit, in unserem Restaurant gibt es überhaupt keine Fertigprodukte, es wird alles frische zubereitet...auf unserm Frühstücksbuffet stehen Hotelübliche Produkte...keine Billigprodukte, unsere Wurst ist vom Metzger aus dem Nachbarort, weiche Eier am Frühstücksbuffet sind im Hotelgewerbe leider verboten. Der Fön ist natürlich an der Rezeption zu erhalten....und unsere Gardinen sind befestigt...das Radio kann man über das TV Gerät einschalten. Die Kritik an unserem Servicepersonal kenn ich so auch nicht...... Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Hotel Kern Fränzi Binsteiner