Alle Bewertungen anzeigen
Sylvia (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2011 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Kurzurlaub im Herbst
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren im Oktober 2011 Gäste im Wörndlhof und haben dort das Angebot a`la carte Halbpension gebucht. Nun,das Zimmer war zweckmäßig und sauber ( obwohl die eine oder andere defekte Fliese repariert werden könnte), das Frühstück ordentlich...aber woher die Silbermedaille \" Bayrische Küche \" herstammt ist uns bis zum Schluß ein Rätsel geblieben....egal welches Essen wir bestellten, es immer die gleiche Tütensoße und das Essen war auch nicht frisch zubereitet; nicht mal der Geschmack wurde dem jeweiligen Gericht angepasst. Abgesehen davon hatten wir doch zeitweilig den Eindruck dass der Nachtisch nur widerwillig \"herausgerückt\" wurde ( was aber kein großer Verlust war) Glücklicherweise war Mittwoch Ruhetag und wir konnten woanders hervoragende bayrische Küche genießen. Das defekte Treppengeländer baumelte auch nach einer Woche noch vor sich hin und wurde lediglich mit einem \" Vorsicht-Schild\" versehen. sehr lieblos den Gästen gegenüber, die zum Teil auch schon älter waren...Na ja, zum Saisonende war die Luft wohl eh schon raus. Schade, die Lage des Hauses ist sehr schön dort am Hintersee, aber andere Häuser dort bieten sehr viel mehr ohne teurer zu sein! Die Lage dort am Hintersee ist einfach fantastisch - unterkunftsmäßig sollte man sich genauer umschauen!


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer waren sauber, die abgeplatzten Fliesen im Bad konnte man übersehen. Für ältere Leute wäre es aber sehr schwierig in die hlhe Wanne zu steigen...


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • das Essen schmeckte immer gleich und war ganz einwandfrei aus der Konvinienzabteilung...woher bloß die Silbermedaille 2010 ? Gewonnen?


    Service
  • Eher schlecht
  • das Personal tat was es mußte, die Zimmer waren allerdings immer sauber...


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • traumhafte Lage am wunderschönen Hintersee


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2011
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sylvia
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sylvia! Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es ist aber sehr schade, dass Sie von Ihren Negativempfindungen vor Ort nichts kund getan haben. Nur eine konstruktive Kritik vor Ort kann eine klare Überprüfung und Verbesserung mit sich bringen. Wir versichern, dass wir keinerlei Tütensaucen verwenden und unsere Gerichte stets frisch zubereitet werden. Die Qualitätskontrollen des Wettbewerbs "Bayerische Küche" überprüfen dies durch Einsicht in die Lieferscheine und Begutachtung der Warenlager! Das defekte Treppengeländer war leider ein Versicherungsfall und der zuständige Gutachter und der ausführende Handwerksbetrieb hatten leider bis dato keine freien Termine. Die defekten Fliesen sind uns bekannt, aber leider während der Saison durch eine entsprechende Belegung nicht zu reparieren gewesen.