Sehr sauberer und aufgeräumter Gesamteindruck. Im Gesamtpreis von 52 € für zwei Personen war auch das Frühstück inbegriffen. Die gut zu findende Tiefgarage kostet 11 € am Tag.
Sehr geräumiges, sauberes Zimmer. Astrein ist auch der Bad- und Toilettenbereich. Auch wenn das Hotel schon einige Jahre auf dem Buckel haben muss - man merkt es ihm nicht an. Man hat im Zimmer sogar Platz, um Koffer aufzubewahren. Echt Klasse, das ganze Haus - und wie gesagt, sein Geld mehr als wert!
Im Restaurant original bayerische Küche. Zwar deftig daherkommend, aber nicht schwer im Magen liegend. Originelle Auslegung von Rezepten, große Portionen, mehr als akzeptable Preise. Das Frühstück ließ genausowenig zu wünschen übrig, alles war frisch - und für jeden Geschmack waren Sachen dabei.
Höcht aufmerksames und effizientes Servicepersonal an der Rezeption und beim Frühstücksbüffet.
Nicht zentral gelegen, im Stadtteil Pasing, aber nur 100 Meter von der nächsten S-Bahn-Haltestelle entfernt. Nicht weit weg von der A 8-Ausfahrt - aber ohne, dass man von beiden Verkehrsquellen Lärm mitbekommt.,
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2011 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claus |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 18 |