- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Für Partyurlaub ist es das richtige Hotel, aber wer Ruhe und Erholung sucht, ist hier fehl am Platz. Bei Meerblickbuchung muss man in Kauf nehmen, daß man bis 4 Uhr morgens von den Bars in Hotelnähe sehr laut beschallt wird. An Schlaf ist also nicht zu denken. Der Ausblick auf's Meer ist dafür aber schön. Der Strand vorm Hotel ist relativ sauber und das Meerwasser schön klar. Wer Sonnenschirm und 2 Liegen am Strand möchte, bezahlt 30 lv./Tag. Der Hotelpool war zwar sauber, aber eisig kalt. Die Auswahl und Qualität der angebotenen Gerichte im Hotelrestaurant lässt gegen Saisonende zu wünschen übrig. Es wiederholt sich viel. Teilweise schlecht gewürzt und auch verschimmeltes Obst wurde angeboten. Die Tische werden sehr schnell abgeräumt, während man noch isst. In den angrenzenden Bars und Restaurants (Empfehlung: Das Hawaii) kann man auch gut essen. Der Teppichbelag im Zimmer war fleckig und in den Ecken auch noch Sand vom Vorgänger. Die Wände waren schmutzig und aus dem Badezimmer kam immer ein muffiger, schimmliger Geruch. Dafür gab es jeden Tag frische Handtücher. Es lohnt sich auf jeden Fall die angebotenen Ausflüge zu nutzen. Nessebar und ein Tag in Sozopol mit Flußfahrt und Schnellboot sind sehenswert. Die angebotenen Ausflüge nutzen. Es lohnt sich.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
Der Ausblick zum Meer war schön. Die Wände waren aber zum Teil schmutzig. Gardinen, Teppich und das Sofa waren fleckig. Handtücher gab es zwar jeden Tag frisch, aber auch teilw. löchrig. Ein alter Röhrenfernseher mit 2 deutschen Sendern steht zur Verfügung.
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
Es ist in Ordnung, wenn Tische zügig abgeräumt werden, aber es ist nicht in Ordnung, daß während des Kaffeetrinkens die Untertassen schon weggezogen werden und man sein Geschirr eigentlich noch verwenden möchte. Sehr unfreundliche Servicechefin. Die Hotelgäste werden von ihr ermahnt, wenn man zu viele Tassen/Gläser als Gast im Gebrauch hat. Das Servicepersonal war stets freundlich.
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Bis auf eine Rezeptionistin waren alle anderen immer freundlich und hilfsbereit. Wir bekamen am Abreisetag unser Zimmer bis 14 Uhr (Bustransfer zum Flughafen) kostenfrei verlängert.
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Toll ist die Strandnähe, aber der nächtliche Lärm ist unerträglich.
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wenig Freizeitangebote im Hotel. Die Kinder anderer Gäste spielten laut im Hotel verstecken.
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im September 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Nicole |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 2 |
Liebe Nicole, für Ihre Bewertung sind wir Ihnen sehr dankbar, mehr noch für Ihre wertvollen Hinweise, die uns dabei helfen, unsere Leistungen stetig zu verbessern. Wir bedauern sehr, dass Sie keinen besseren Gesamteindruck erhielten. Bitte lassen Sie uns beim nächsten Mal direkt wissen, wenn etwas nicht in Ordnung ist -sprechen Sie uns an! Wir sind 24 Stunden für unserer Gäste da um Wünsche oder Mängel umgehend zu erfüllen oder zu beheben. Ihr Feedback ist sehr hilfreich, um Ihnen und unseren zukünftigen Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt zu ermöglichen. Wir hoffen, dass Sie uns noch einmal die Gelegenheit geben, Sie von unserem Hotel zu überzeugen und verbleiben mit freundlichen Grüßen Ihr Hotel Glarus Beach Team


