Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Janina (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2016 • 1 Woche • Strand
Nie wieder!
2,0 / 6

Allgemein

Wir haben ein Zimmer mit Meerblick gebucht - gegen Aufpreis versteht sich. Dieses Zimmer haben wir nach einer Nacht gegen ein deutlich schlechteres eingetauscht, da man in dem anderem Zimmer nicht schlafen konnte. Bis vier Uhr nachts drang lautstarke Musik aus den Bars, die direkt vor der Anlage sind (= Promenade) sind. Selbst mit geschlossenen Fenster drang der Lärm noch ins Zimmer und macht Schlafen unmöglich. Das Personal war allgemein sehr unfreundlich. Wir fühlten uns die gesamte Zeit nicht willkommen. Der Barkeeper konnte oder wollte einen gelegentlich nicht verstehen. Weder auf deutsch, noch auf englisch. Da das Hotel demnächst schließt, wurde die Auswahl beim Essen, die zuvor schon sehr einseitig war und das Essen war auch echt nicht gut, noch weiter eingeschränkt. Liegen etc. wurden während der Poolzeit vor den Augen der Gäste weggeräumt. Unser Rückflug ging erst spät abends. Am Abendessen durften wir aber trotz All inclusive nicht mehr teilnehmen, da der Check Out bereits um 12 Uhr war. Wir waren dankbar, dass wir nur eine Woche in diesem Hotel sein mussten und werden ganz sicher wieder kommen.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Janina
    Alter:26-30
    Bewertungen:3