Bei All-inkl. konnten wir erst das Zimmer ab 14 Uhr beziehen (waren schon um 11.30 Uhr im Hotel). Das Hotel kann man grundsätzlich immer erst um 14 Uhr beziehen. Das Personal war unfreundlich, lächelte nicht, konnten wenig deutsch. Es wurden die dünnsten Plastikbecher für Bier und andere Getränke ausgegeben, weil die Gläser nicht gespült wurden von den Kellnern, daher zu wenig Gläser. Es gab nur Dessertteller beim Frühstück, beim Mittag- und Abendessen, so dass, wenn er viel Hunger hatte, oft zum Büffet laufen musste. Das Essen war nie heiss, immer nur lauwarm. Im Bad beim Duschen lief das Wasser nicht ab, es war nur ein Vorhang vor der Dusche, so dass das Wasser im ganzen Bad stand. Zwei kleine Abflüsse waren im Zimmer - man stand also hinterher auch noch lange im Wasser. Bei der Abreise musste das Zimmer bis 12 Uhr geräumt sein, ansonsten wird der Tag voll bezahlt, obwohl wir einen ganzen Tag vor uns hatten und erst um 21.15 Uhr abgeholt wurden von unserem Bus.
Zimmer war sauber. Schlafen konnte man, ab und zu Krach in der Nacht, wenn die Clubs heimkamen und durch die Flure schrien.
Das Essen war immer nur lauwarm.
Personal war eher unfreundlich, kein Lächeln (nur bei vereinzelten) keine Unterhaltung, da sie kein Deutsch sprachen
Die Fahrt dauerte ca. 45 Min. bis 1 Std.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Animation fand jetzt, Anfang Juni, gar keine statt.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 1 Woche im Juni 2016 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Lydia |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Lydia, danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben auf HolidayCheck eine Bewertung zu schreiben. Unsere Ein- und Auscheckzeiten sind den Standards der Hotellerie angepasst. Je nach Verfügbarkeit prüfen wir gerne, ob wir ein Late-Checkout Zimmer zur Verfügung stellen können. Da wir eine internationale Gästestruktur haben, legen wir auch darauf wert, dass unser Personal in den Sprachen unserer Gäste kommunizieren kann. ). Deshalb haben wir Angestellte, die Deutsch, Russisch, Polnisch, Tuerkisch und Englisch sprechen. Dennoch bedanken wir uns sehr für Ihre positiven Worte zu der Sauberkeit Ihres Zimmers. Wir hoffen, Ihr Vertrauen in Zukunft noch einmal gewinnen zu können. Beste Grüße Ihr Hotel Glarus Beach Team


