Alle Bewertungen anzeigen
Ursula (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2008 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Behindertengerechts Hotel wenig Freizeitangebot!
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel ist in drei Häuser unterteilt A B und C. Wobei der Block C direkt am Meer gelegen ist. Die App. befinden sich aber hauptsächlich im Block B. Wir waren in einem App. Block B untergebracht. Das App. war sehr groß und auch sauber und modern eingerichtet. Wir hatten direkten Meerblick gebucht und bekamen aber seitlichen Meerblick. Direkten Meerblick gibt es nur im Block C. Ich glaube 3 oder 4 Zi. Der Blick von Block B ist seitlich aufs Meer und auf eine Großbaustelle. ( Das war Mitte Mai) Das Personal war nicht freundlich und überlastet. Die Zimmerreinigung war gut aber meistens erst um die Mittagszeit. Der Speisesaal war viel zu eng, man konnte dort keinen ruhigen Platz für zwei Personen bekommen. Man saß so eng mit den anderen Gästen zusammen, dass man deren Tischgespräche verfolgen musste ob man will oder nicht! Die Sauna war viel zu klein und durfte nur mit Badekleidung betreten werden! Die Massagen waren teuer und nicht sehr professionell! Die Schwimmbäder außen und innen waren viel zu klein. Mit 6 Personen " war die Wanne voll" !! Außerdem war das Wasser mit ca 32 Grad viel zu warm. Ich glaube an der tiefsten Stelle war das wasser ca 1, 20 m. In beide Pools konnte man mit dem Rollstohl reinfahren. Überhaupt war das Ganze Hotel wunderbar für Behinderte eingerichtet. Nur sollte man das in der Beschreibung besser erwähnen. Für Kinder wird in diesem Hotel nichts geboten. Zu unserer Reisezeit waren wir einer Großbaustelle neben dem Hotel ausgeliefert und es war sehr laut, so dass man den schönen großen Balkon nicht für Urlaubsfeeling nutzen konnte!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2008
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ursula
    Alter:51-55
    Bewertungen:5