- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir hatten mit den Zimmer etwas Pech, da ein Hund die ganze Zeit bellte. Wir mussten zwei mal das Zimmer wechseln, aber wurden jedes Mal kompetent und freundlich behandelt. Trotz voll ausgebuchtem Hotel war ein Wechsel möglich. Daher: Alles in allem würden wir wieder dorthin gehen. Tolle Ferien, tolle Insel, tolles Hotel.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ramon |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Gäste, Wir freuen uns das es Ihnen bei uns so positive gefallen hat! Es ist sehr erfeud das wir ihnen zeigen durften, dass uns weiterhin viel daran liegt unseren service immer zu erhalten. Ich weiss, dass unser Personal alles mögliche machte, damit um unseren Gäst sich Willkommen heisst! In Namen der Mitarbeiter bedanke ich mich für ihre wahl und hoffe sie bald im Golden Residence Hotel wieder zusehen. Mit freundlichen Grüssen, Arcília Martin Resident Manager