- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Der goldene Anker liegt perfekt in der Nähe des Marktplatzes. Die Ausstattung ist zweckmäßig und für einen Kurztrip völlig ausreichend.
Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet. Die Betten sind sehr groß, der Badbereich je nach Zimmer schon etwas älter. In unserem war die Dusche so fest angeschraubt, dass sie im Winkel nicht und in der Höhe nur mit viel Kraftaufwand verstellbar war. Das Mineralwasser im Zimmer war erfreulicherweise im Preis enthalten.
Das Frühstück war sehr lecker und trotz der coronabedingten Einschränkungen recht vielfältig. Das Restaurant hatte trotz vorheriger telefonischer Anfrage auch abends geschlossen. Lt. Hinweis konnte man sich Tagesgerichte in der Sportbar servieren lassen.
Die Rezeption war nicht immer besetzt, dafür recht freundlich.
Das Hotel liegt um die Ecke vom Marktplatz und ist idealer Ausgangspunkt für die Erkundung der Stadt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Joachim |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 86 |