Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Joachim (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2020 • 1-3 Tage • Sonstige
Nüchtern, aber zweckmäßiges Hotel mitten in Coburg
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Der goldene Anker liegt perfekt in der Nähe des Marktplatzes. Die Ausstattung ist zweckmäßig und für einen Kurztrip völlig ausreichend.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet. Die Betten sind sehr groß, der Badbereich je nach Zimmer schon etwas älter. In unserem war die Dusche so fest angeschraubt, dass sie im Winkel nicht und in der Höhe nur mit viel Kraftaufwand verstellbar war. Das Mineralwasser im Zimmer war erfreulicherweise im Preis enthalten.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstück war sehr lecker und trotz der coronabedingten Einschränkungen recht vielfältig. Das Restaurant hatte trotz vorheriger telefonischer Anfrage auch abends geschlossen. Lt. Hinweis konnte man sich Tagesgerichte in der Sportbar servieren lassen.


    Service
  • Eher gut
  • Die Rezeption war nicht immer besetzt, dafür recht freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt um die Ecke vom Marktplatz und ist idealer Ausgangspunkt für die Erkundung der Stadt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Joachim
    Alter:61-65
    Bewertungen:86