- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Im Hotel wusste man nichts von einer Buchung. Zum Glück die Buchungsbestätigung von Daydreams mitgehabt. Zufällig noch ein Zimmer frei gewesen, sonst hätten wir wieder nach Hause fahren müssen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Christina |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Frau Christina, leider haben wir momentan ein kleines Problem mit dem erwähnten Reisemittler... Dies liegt jedoch nicht an unserem Hotel und deshalb sind wir nun ein wenig betroffen, dass Sie auf Grund dessen unserer Gondel, einen Daumen nach unten geben! Das System Ihres Gutschein-Vermittlers wurde "aufgerüstet" und es wurde dadurch versäumt, mehrer Buchungen, wie auch leider die Ihrige, an uns weiterzuleiten. Ich denke, es ist wohl mehr ein gutes Zeichen, dass wir es Ihnen ohne Probleme ermöglichten, Ihr gebuchtes Zimmer (über den Reisemittler), auch selbstverständlich zur Verfügung gestellt zu haben. Bei Beschwerden diesbezüglich, wären wir Ihnen sehr dankbar, wenn Sie genanntes an die richtige Stelle weitergeben würden, da dies auch für uns, unterstützend beitragen würde... Vielen Dank und einen schönen Frühling, Familie Jahn