Alle Bewertungen anzeigen
Christina (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Mittelprächtig
4,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Im Hotel wusste man nichts von einer Buchung. Zum Glück die Buchungsbestätigung von Daydreams mitgehabt. Zufällig noch ein Zimmer frei gewesen, sonst hätten wir wieder nach Hause fahren müssen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christina
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Christina, leider haben wir momentan ein kleines Problem mit dem erwähnten Reisemittler... Dies liegt jedoch nicht an unserem Hotel und deshalb sind wir nun ein wenig betroffen, dass Sie auf Grund dessen unserer Gondel, einen Daumen nach unten geben! Das System Ihres Gutschein-Vermittlers wurde "aufgerüstet" und es wurde dadurch versäumt, mehrer Buchungen, wie auch leider die Ihrige, an uns weiterzuleiten. Ich denke, es ist wohl mehr ein gutes Zeichen, dass wir es Ihnen ohne Probleme ermöglichten, Ihr gebuchtes Zimmer (über den Reisemittler), auch selbstverständlich zur Verfügung gestellt zu haben. Bei Beschwerden diesbezüglich, wären wir Ihnen sehr dankbar, wenn Sie genanntes an die richtige Stelle weitergeben würden, da dies auch für uns, unterstützend beitragen würde... Vielen Dank und einen schönen Frühling, Familie Jahn