- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Dieses Hotel verfügt über sehr ekelhafte Duschen, man hat das Gefühl das Hotel wurde seit 1970 nicht mehr renoviert, die Menükarte lässt zuwünschen übrig bein nachfragen ob man lieblichen Rotwein haben könnte kommt kurz und knapp haben wir nicht , wenn sie um Cola light bitten kommt der Spruch hamma nit. Das einzige higlight ist das Frühstück, aber aufpassen die Würstchen die sie Abends als Menü bekommen und mit 16€ zahlen die bekommen sie morgens als Frühstück, gekochte Eier gibt es nur eins für jeden Gast und Rührei oder Spielgelei hamma nit. Unser Zimmer hatte eine Schießscharte als Fenster und dafür nehmen die für die Nacht 70€ und das Bad ist Ururalt einfach nur Pfui. Ach ja und vom Personal wird man hin und her gescheucht, da kommt man sich vor wie auf dem kasernenhof.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martina |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Martina, wir müssen gestehen, als uns Ihre negative, leicht unverschämte Kritik gerade erreichte, waren wir sehr geschockt bzw. getroffen. Unsere Gondel wird ständig verschönert sowie renoviert (Komplett-Anstrich 2013 inkl. Fachwerkfassade, Eingangsbereich 2013, Frühstücksbereich 2013, Zimmer 2012 – heute), ist liebevoll bis ins Detail gestaltet und unser größtes Augenmerk liegt auf der Sauberkeit all unserer Räumlichkeiten und natürlich Gästezimmer. Da unser Fachwerkhaus denkmalgeschützt ist, enthält es natürlich mehrere verspielte, typisch fränkische "Kleinigkeiten" (wie eben auch einige Fenster) welche zwar nicht unbedingt der Norm entsprechen, jedoch sehr viel Gemütlichkeit und Wohlbefinden verbreiten... Sie erkundigten sich vor kurzem spontan, ohne vorherige Buchung, nach einem freien Doppelbettzimmer... Wir erklärten Ihnen sofort, dass wir bis auf ein Zimmer, restlos ausgebucht sind. Baten Ihnen jedoch an, das Zimmer vorab anzusehen. Was Sie auch taten. Sie entschieden sich sofort, dieses Gästezimmer für 35,- Euro pro Person zu beziehen. Es war ein sauberes, schön gestaltetes, kleineres Hotelzimmer. Ihre Beschwerde was die Rostbratwürste anbelangt ist schlichtweg eine Frechheit. Im Menu stehen sie als fränkische Spezialität mit 300g (!), frischem Stangenspargel, deshalb auch 16,- Euro. Also bitte, bleiben Sie wenigstens bei der Wahrheit. Unsere Küche ist für ihre besondere Klasse sehr bekannt und wird allseits gelobt. Das Sie jedoch keinen „lieblichen Wein“ sowie keine Cola light bekamen, tut uns aufrichtig Leid. Schade, dass Sie in unserer exquisiten Weinauswahl nicht den passenden Tropfen finden konnten. Zum Thema Frühstücksbuffet können wir nur sagen, wir haben eine große Auswahl an f r i s c h e n Produkten und Eier, kann jeder haben, so viele er gerne möchte. Da unser Haus eine sehr ruhige Stimmung verbreitet und wir Sie lediglich baten sich an einen anderen Tisch zu setzen, da der Platz, an welchen Sie sich ganz selbstverständlich setzten für andere Hausgäste reserviert war, sollte dies keinesfalls ein herum scheuchen sein... Sie bekamen lediglich einen anderen, sehr schönen Tisch zugewiesen. An unsere vielen zufriedenen Gäste möchten wir uns nur noch kurz mit den Worten richten: Immer gerne, nehmen wir Kritik entgegen und versuchen auch stets diese bestmöglich umzusetzen! Jedoch von unserem Hause zu behaupten, es hätte einen sogenannten „Ekelfaktor“ ist schlichtweg eine bösartige und nicht wahrheitsgemäße Behauptung. Vielen Dank an das Team von HolidayCheck welches auch Hoteliers die Möglichkeit gibt, sich für diesartige Bewertungen zu rechtfertigen. Sonnige Ostertage, Ihre Familie Jahn.