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Michael (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2016 • 3-5 Tage • Sonstige
Vorischt, Gutscheinkäufer nicht erwünscht
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Nur enttäuschend: Wir hatten 2 Gutscheine bei touridat ( aktuelles Angebot bis 4.7.2016) gekauft und bekamen auf Nachfrage nur zwei 19qm große Zimmer im 3. Stock - ohne Aufzug - angeboten. Der abweisende und unfreundliche Ton des Besitzers am Telefon ("Für diesen Preis können Sie doch nicht mehr erwarten, das kann ich mir nicht leisten!") hinterließ bei uns den Eindruck nicht wirklich als Gäste willkommen zu sein. Man fragt sich, warum das Hotel Gondel diese Angebote auf so vielen Reiseportalen überhaupt macht. Wir konnten die Gutscheine glücklicherweise stornieren, was wir auch umgehend getan haben.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Dauer:3-5 Tage im Juli 2016
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Michael
Alter:61-65
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Herr Michael, wir haben jährlich um die 4000 Gutschein-Gäste bei uns im Haus. Liebevoll nennen wir sie unsere 'Boatla' (fränkisch für: Patenkinder) und behandeln keinen unserer Gäste bevorzugt bzw benachteiligt und schon gar nicht schlechter als andere. Leider können Sie dies jedoch gar nicht beurteilen, denn Sie haben nicht einmal unser Haus betreten... Da wir zur Hochsaison leider nicht bei jedem unserer Gäste auf Sonderwünsche eingehen können (wie Stockwerk, Zimmergröße, etc.) und für Voucher-Kunden andere Kategorien anbieten müssen als für voll-zahlende Gäste, sowie sehr gut belegt sind, finde wir es fast unverschämt, dass Sie sich darüber beschweren, dass Ihnen 'nur' ein Standardzimmer (modernster Komfort) angeboten wurde. (Da unser Haus, ein 400-Jahre altes, denkmalgeschütztes Gebäude ist, hätten wir nur sehr bedingt die Möglichkeit, es mit einem Aufzug auszustatten). Schade, dass Sie unserer heimeligen, familiären Gondel, nicht die Chance gaben, sich ein persönliches Bild von unserem Hotel zu verschaffen. Familie Jahn.