- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Seit unserem letzten Besuch hat sich die Leistung (Essen - Freitagabend Grillmenue, Salatbuffet und der Service (mußten 30 Minuten auf die Getränke und Vorspeise warten) verschlechtert.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, wir freuen uns, dass Sie bei uns waren und Ihren Aufenthalt beurteilt haben. Es ist schön, dass wir Sie größtenteils mit unseren Leistungen überzeugt haben. Es tut uns leid, dass Sie nicht mit unserer Leistung im Restaurant zufrieden waren. Ihre Kritikpunkte geben konkrete Ansatzpunkte für eine Überprüfung und Verbesserung unserer Leistung, wofür wir Ihnen danken. Wir hoffen, Sie wieder bei uns begrüßen zu können und mit einem erstklassigen Service verwöhnen zu dürfen. Das Biosphärenhotel Graf Eberhard-Team und Familie Schmid.