Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Grillgut lag zu lange in der Bain Marie
5,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Seit unserem letzten Besuch hat sich die Leistung (Essen - Freitagabend Grillmenue, Salatbuffet und der Service (mußten 30 Minuten auf die Getränke und Vorspeise warten) verschlechtert.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Sehr gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im September 2016
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Klaus
Alter:56-60
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, wir freuen uns, dass Sie bei uns waren und Ihren Aufenthalt beurteilt haben. Es ist schön, dass wir Sie größtenteils mit unseren Leistungen überzeugt haben. Es tut uns leid, dass Sie nicht mit unserer Leistung im Restaurant zufrieden waren. Ihre Kritikpunkte geben konkrete Ansatzpunkte für eine Überprüfung und Verbesserung unserer Leistung, wofür wir Ihnen danken. Wir hoffen, Sie wieder bei uns begrüßen zu können und mit einem erstklassigen Service verwöhnen zu dürfen. Das Biosphärenhotel Graf Eberhard-Team und Familie Schmid.