- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wie immer ein sehr freundlicher Empfang. Im Zimmer war die Hundedecke ausgebreitet und der Napf gefüllt, der Hund ist begeistert. Störend haben wir diesmal die "Erms" empfunden, da es sehr warm war wurde es bei geschlossenem Fenster stickig, bei geöffnetem Fenster laut. Die Dachsanierung über eine Bautreppe neben dem Fenster führte zu einer verkürzten Nachtruhe.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Jürgen, wir freuen uns, dass Sie bei uns waren und Ihren Aufenthalt beurteilt haben. Es ist schön, dass wir Sie größtenteils mit unseren Leistungen überzeugt haben. Bitte seien Sie gewiss, dass wir an der Verbesserung arbeiten werden - Ihre Eindrücke helfen uns dabei wirklich sehr. Wir hoffen, Sie wieder bei uns begrüßen zu können und mit einem erstklassigen Service verwöhnen zu dürfen. Das gesamte Team des Biosphärenhotel Graf Eberhard.