- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist in einem sehr guten Zustand und liegt optimal an einer schönen Strandpromenade. Der Hotel eigene Strand ist gepflegt und wird täglich kontrolliert und gesäubert.
Die Zimmer sind modern eingerichtet. Auf Sauberkeit wird sehr geachtet, täglich wird gereinigt, aufgebrauchte Getränke werden umgehend ersetzt. Die Zimmerfrau war, wie immer, sehr aufmerksam und korrekt!
Auch hier kann ich nur Gutes berichten. Das Essen ist abwechslungsreich und wird über den ganzen Tag immer sehr dekorativ zusammen gestellt. Es wurde immer eine sehr schöne Atmosphäre geschaffen. Besonders in Erinnerung bleiben im Küchenbereich die Herren Metin und Oguz. Bei den Servicekräften möchte ich mich ganz herzlich bei Mustafa, Önder, Musa,Sado und Abdullah bedanken. Das a la carte Restaurant und die Zubereitung durch Mustafa und Abdulla ein Highlight! Auch die jungen Mädels am Morgen und zur Mittagszeit waren sehr aufmerksam!
Perfekt, alles zu meiner Zufriedenheit. Wünsche wurden umgehend erfüllt. Alle Personen waren sehr freundlich und hilfsbereit. Besonders möchte ich die Mitarbeiter um Arzu nennen, wie Metin, Bilal und Abdullah. Die Gespräche sind immer wieder sehr konstruktiv.
Sehr gute Lage! Die Strandpromenade schließt sich gleich an das außen Restaurant an. Somit hat man einen schönen Ausblick auf das Meer etc. Eine Dolmus-Station ist gleich in der Nähe, die Ausflugsziele sind schnell und leicht zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animationsgruppe versucht für jeden Typ das Richtige zu finden. Für Abwechslung ist gesorgt. Wellness wird angeboten, habe ich aber nicht genutzt. Der Poolbereich ist gepflegt, wird täglich kontrolliert und gesäubert.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 9 |