- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Nette und freundliche Bedienungen, leckeres Essen, perfekter Service, saubere Zimmer. WLAN könnte man als Zusatzservice pro Zimmer anbieten, anstatt für ein Gerät, aber dies ist für einen Erholungsurlaub eigentlich nebensächlich! Im Großen und Ganzen empfanden wir das Hotel und die Mitarbeiter als sehr nett und freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Gerne kommen wir wieder!
Klimaanlage, deutschsprachiges Fernsehen, Dusche, WC, Föhn, Balkon
Perfekte Lage, ob auf der Terrasse, oder im klimatisiertem Saal. Der Sonnenuntergang war herrlich anzusehen beim Abendessen! Das Essen war köstlich und es war für jeden Geschmack etwas dabei!
Alles wurde zu unserer Zufriedenheit erledigt. Bedienungen waren freundlich und haben sich auch nett um die Gäste gekümmert
Ca. 1 Stunde vom Flughafen Antalya zum Hotel. Diese verging sehr schnell. Der Ort Side liegt ca 5 km entfernt und ist gut per Taxi, Dolmus, oder auch zu Fuß erreichbar! Wunderschön anzusehen und auf jeden Fall ein Besuch wert. Der Ort Manavgat ca 12 km entfernt. Auch gut zu erreichen mit Taxi oder Dolmus. Den Basar muss man unbedingt gesehen haben!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Jeden Abend eine Veranstaltung. Ob Tanz- oder Feuershow. Hamam und Fisch-Spa wird gegen Aufpreis angeboten. Die Poolanlage ist klein, aber fein. Keine 200 m zum Strand, was ich persönlich immer dem Pool vorziehen würde!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Melanie |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |