- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Anlage wird tagsüber ständig gepflegt und der erste Eindruck ist gut. Wenn man sich für diese Hotel entscheidet reicht wirklich 1 Woche, die 2 Woche macht einen überdrüssig.
Wir hatten "sehr viel" Glück. Unsere Putzfrau verstand Ihren Job. Selbst wenn wir bis mittags das "Bitte nicht stören" Schild an der Tür hing - wurden nachmittags die Zimmer noch gereinigt. Wir hatten ein Zimmer in der 4 Etage mit gutem Meerblick. Achtung! Fast alle Zimmer haben Meerblick!
Wir wurden immer schnell mit den Getränken bedient. Das essen ist o. k. gewesen da ich Pommes und Käse gerne mag wurde ich immer satt. Die Fleischauswahl ist begrenzt trotzallem habe ich 5 Kilo mit nachhause genommen. Achtung, mittags gibt es auch im Restaurant essen, nicht nur am Pool! Abends die Getränke sind sehr schlecht. Raki, Longdrinks und das Bier haben wir nur am ersten abend getrunken. Nur die Cola ist genießbar das Bier musste man sofort trinken da es tatsächlich nach wenigen Minuten schon abgestanden schmeckte. Der Hauswein war eine Freschheit. Lediglich der abend a la carte war wirklich so wie wir das erwartet haben (entgeltlich da ein Wein bestellt werden muss).
Jeder empfindet die Animation anders. Ich würde Sie als Hardanimation bezeichnen. Die Animationschefin ist schon sehr forsch, eine stolze Türkin, und schickt Ihr Team ständig los die Leute zum Programm zu animieren was nervt. Deshalb kommt es vor das man innerhalb von 5 min. von 3 verschieden Animateuren z. B. auf das Bingo Spiel (entgeltlich natürlich) angesprochen wird. Die Reception, sind 2 Tische wo man glaubt sich in Feindesland zu begeben. Ständig wir auf den Monitor gestarrt bevor man sich zu einem wendet die deutsch Kenntnisse sind nicht so gut wie in anderen Bewertungen beschrieben. Als meine Freundin sich das Aquarium hinter den Receptionisten mal genauer anschaute bemerkte sie das auf dem Bildschirmen der beiden Mitarbeiter Solitär gespielt wurde und sie deshalb so beschäftigt waren! Das sollte man schleunigst vom PC verbannen. Am besten nichts aufs Zimmer schreiben lassen(bzw. so wenig wie möglich/A la carte Restaurant geht nur darüber) da man bei der Abrechnung am Abreisetag schnell das Gefühl bekommt betuppt zu werden.
Direkte Strandlage, jedoch ist der Strand die reinste Katastrophe. Das ist der erste Grund für uns nicht mehr dorthin zu fliegen. Das Hotel kümmert sich nicht weil das die Aufgabe der Stadt wäre. Sehr viele große Steine liegen im trüben Wasser - ich bin kein Pingel aber der Strand geht gar nicht. Wenn man rechts ab geht (zu den 5 Sterne Hotels) ca. 6-8 Minuten sieht das anders aus.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Dart wird nur gespielt wenn der Animateur das entscheidet, dabei spielt er nach eigenen Regeln. Morgens war der Pool noch schön. An 2 Tagen befand sich unsere Liege (zu beginn des Pools) in der Flugschneise von Hornissen. Der Clubsong sowie Clubtanz war wiederrum gut ausgearbeitet! Da ich Frühaufsteher bin hatte ich keine Probleme mit dem "Handtuchwerfen" leider mussten wir uns anpassen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Domingo |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |