Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Gabriele (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2016 • 2 Wochen • Strand
Hotel Grand Side – Unser Favorit in der Türkei
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir waren jetzt zum dritten Mal im Grand Side, sind wieder begeistert und werden auch bestimmt wieder kommen. Hier stimmt das Gesamtkonzept für einen erholsamen und genussvollen Urlaub in einem gepflegten Hotel in wunderschöner Lage.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Alle Zimmer des Hotels sind renoviert und sehr schön möbliert. Das Bad ist mit einer begehbaren Dusche ausgestattet und überaus komfortabel gestaltet. Wir hatten ein wunderschönes Zimmer im fünften Stock mit herrlichem Meerblick, das jeden Tag sehr gut gereinigt wurde.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war wieder hervorragend. Die Auswahl an Vorspeisen, Gemüsen, Salaten, Beilagen, Fisch, Fleisch und Nachtisch war herrlich an Vielfalt, Qualität und Geschmack. Glanzpunkte sind auch die tägliche abendliche Zubereitung verschiedener Spezialitäten und Grillgerichte auf der Terrasse des Restaurants sowie die Themenabende.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service im Grand Side ausgezeichnet. Unübertroffen ist die Freundlichkeit, Wertschätzung und Fürsorge des Personals gegenüber den Gästen. Hier können wir jeder im Service tätigen Person bestätigen, dass alles zu unserer Zufriedenheit getan wurde. Trotzdem noch ein extra Dankeschön an Arzu und Metin vom Rezeptionsbereich für das freundliche und hilfsbereite Entgegenkommen. Ein ganz herzlicher Dank an das Serviceteam der Restaurants. Hier fühlten wir uns von allen königlich umsorgt, besonders von Ismael, Gülsüm, Önder, Mustafa, Musa, Zadeddin und Chef Ünal.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt an einem der schönsten Strandabschnitte in Side mit Zugang durch den liebevoll gepflegten Garten zum Hotelstrand. Kumköy und Side sind durch einen kleinen (Kumköy) bzw. einen längeren (Side) Spaziergang gut zu erreichen. Wer Lust auf „Geschäfte bummeln“ hat kann diese bereits nach 5 Minuten Fußweg erreichen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ein Animationsteam im wahrsten Sinne des Wortes. Nicht aufdringlich, immer gut aufgelegt und mit wirklich gutem Angebot - für jeden Geschmack ist etwas dabei. Das Mitmachen hat Spaß gemacht, aber auch das Zuschauen war eine Freude. Auch hier herzlichen Dank an alle für die Freundlichkeit und die lustigen und schönen Stunden (Anna, Dodo, Josef, Ferhat, Savas)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabriele
    Alter:66-70
    Bewertungen:8