- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ich fahre seit Jahren 2 x im Jahr (insgesamt 6 Wochen) ins Grand Side Hotel in Kumköy. War ein regelrechter Fan des Hotels und immer rundum zufrieden. Über Lage, Strand, Essen und Service regelrecht begeistert! Seit meinem 4-wöchigen Urlaub im Frühling 2012 weiss ich, dass das Hotel nun komplett an TUI vergeben wurde und dass wegen Renovierung und Neubau im Winter früher geschlossen sein würde. Habe mich daher sofort nach der Rückkehr um die Buchung meines Herbsturlaubes im Oktober gekümmert. Leider vergeblich! Insgesamt 5 - 6 Buchungen im TUI-Reisebüro direkt, oder über unterschiedliche Internetportale abgeschickt. Angebote gab es genügend. Nach jeder verbindlichen Buchung habe ich bis zu einer Woche abwarten müssen, um dann eine Absage ohne Angabe einer Begründung zu erhalten. Auch Rückfragen über das TUI-Reisebüro führten zu keiner Erklärung. Dann habe ich an die Rezeption des Grand Side Hotels einige E-Mails geschrieben und um Rückinformation gebeten. Keine Reaktion! Also habe ich im Hotel angerufen und von der Rezeption erfahren, dass man nicht ausgebucht sei, aber keine Einzelzimmer vergeben würden. Mit diesem "Spielchen" sind nun 2 Monate vergangen. Seit einer Woche könnte ich nun buchen, auch ein Einzelzimmer, jedoch mit einer Preiserhöhung gegenüber des gültigen Katalog von ca. 500,- € für 2 Wochen! Liebe TUI und liebes Grand Side Hotel: SO GEHT MAN MIT KUNDEN NICHT UM! Ich muss mir also ein neues Stammhotel suchen.
- SauberkeitSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 4 Wochen im Mai 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marianna |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |