- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel liegt, wie viele Hotels in dieser Gegend, in einer relativ engen Gasse und wirkt sehr unscheinbar. Wenn man es betritt wirkt es jedoch sehr freundlich und sauber durch die Einrichtung und die Mitarbeiter, die einen empfangen. Übernachtungen kann man inkl. Frühstück buchen, Halbpension gibt es gegen Aufschlag von 10 Euro. Auch wenn man im Hotel hauptsächlich Italiener antrifft, ist das Publikum als auch das Alter bunt durchgemischt (Franzosen, Belgier, Schweizer, Österreicher und Deutsche). In dem Hotel gibt es keinen PC. Laut Angebot ist Internet inklusive, hat aber alles irgendwie nicht geklappt. In dem Hotel sind oftmals auch Familien mit Kindern untergebracht. Die Wände sind sehr sehr hellhörig und Kinder werden auch mal laut, so dass man denkt, sie liegen mit einem im Bett. Ebenfalls knallen Türen auf dem kompletten Gang permanent am frühen Morgen, weil manche Gäste einfach so rücksichtslos sind. Der Parkplatz vor dem Hotel verhält sich ein wenig wie dieses Kinderspiel in dem die einzelnen Teilchen immer wieder hin und her geschoben werden müssen: der Platz ist einfach viel zu klein und damit auch jeder dort parken kann, werden Autos auch mal nebeneinander oder voreinander abgestellt. Den Schlüssel muss man daher an der Rezeption hinterlegen, damit der Hotelbesitzer selbst die Autos immer wieder nach Bedarf auf einen anderen Parkplatz stellen kann, wenn einer rausfahren muss. Gefällt nicht unbedingt, aber es wird sehr gewissenhaft damit umgegangen. Mein Partner hat seinen Mercedes ohne jeglichen Kratzer oder Beule zurückerhalten. Funktioniert also!
Wir hatten ein Doppelzimmer für zwei Personen gebucht. Das Zimmer war wirklich sehr klein und man erschreckt vielleicht etwas wenn man die Türe öffnet und quasi auf dem Bett steht. Hinter der Türe steht in einer kleinen Ecke ein Couchsessel. Die Möbel sind gewöhnungsbedürftig und in der ein oder anderen Ecke findet man ein wenig Staub. Der "Schreibtisch" und der Plastikhocker welche dort sind wirken auch sehr notbedürftig. Das Zimmer verfügt über eine funktionierende Klimaanlage. Das Bad ist zwar auch relativ klein, dafür aber SAUBER und problemlos nutzbar. Das Wasser in der Dusche läuft ganz hervorragend. Toilette sauber. Bidet vorhanden. Wenn man Glück hat erwischt man eines der Zimmer mit Ausblick zum Hof des ggü. liegenden schönen Hotels.
Da wir nur inkl. Frühstück gebucht hatten können wir auch nur dieses beurteilen. Frühstück gab es von 7:30 bis 10.00 Uhr. Die Auswahl empfand ich sehr mager: eine Sorte Weißbrot, ein dunkles Brot, Käse und Schinken, Marmelade, Nutella, einige klebrige Stückchen und etwas Müsli. Säfte waren leer, Milch muss man bestellen. Der Service wurde von einer gehetzten, aber gut gelaunten Dame ausgerichtet.
Das Personal in diesem Hotel holt alles raus. Das heißt, auch wenn das Hotel ein einfaches drei Sterne Haus ist, das Personal ist an Freundlichkeit und Kompetenz nicht zu übertreffen. Die Rezeption ist rund um die Uhr besetzt, die Mitarbeiter sprechen italienisch, englisch und teils auch französisch. Wenn man anruft wird einem schnellstens geholfen. Alle waren jederzeit ansprechbar und sehr gastfreundlich.
Für die, die es nicht weit zum Strand und zur Passage haben möchten ist es ideal, da es genau zwischen den beiden Dingen liegt. Der nächste Flughafen ist wohl ca. 1 Stunde entfernt (Venedig). Zum Strand sind es wenige Schritte. In die Einkaufspassage mit unzähligen Restaurants, Bars und Eisdielen ebenfalls. Als Ausflugsmöglichkeit bietet sich selbstverständlich Venedig an. Der Bus fährt auf einer der ggü. liegenden Hauptstrassen. In einer Stunde ist man in Venedig, von wo aus man mit dem Boot eine weitere halbe Stunde auf die berühmte Piazza S. Marco fährt (Kosten Ticket pro Person 20 Euro). Aufgrund der derzeitigen Ferien/Hauptsaison ist die Stadt jedoch noch bis zum späten Abend (22 Uhr) von Massen überflutet. Eine Fahrt mit der Gondel für zwei Personen kostet 80 Euro.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Fatima |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 6 |
Liebe Fatima, herzlichen Dank für Ihre ausführliche und ehrliche Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Es freut uns ganz besonders, dass Sie die herzliche Atmosphäre, die Hilfsbereitschaft unseres Teams und den guten Service an der Rezeption so positiv hervorgehoben haben. Unser Team gibt wirklich täglich sein Bestes, um unseren Gästen – unabhängig von der Hotelkategorie – einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Ihre lobenden Worte geben wir gerne weiter! Wir bedauern jedoch, dass unser Frühstücksangebot nicht ganz Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Hinweise zur Auswahl und zur Organisation nehmen wir sehr ernst und prüfen, wo wir kurzfristig Anpassungen vornehmen können, um unseren Gästen ein vielfältigeres und entspannteres Frühstückserlebnis zu bieten. Die Anmerkungen zur Zimmergröße und Ausstattung verstehen wir gut. Tatsächlich sind einige unserer Zimmer eher kompakt geschnitten – typisch für unsere Region. Trotzdem bemühen wir uns, diese so funktional und sauber wie möglich zu halten. Schön, dass Sie die Sauberkeit des Badezimmers und die gut funktionierende Klimaanlage positiv erwähnt haben. Was den Parkplatz betrifft, verstehen wir, dass unser etwas „kreatives System“ nicht ideal erscheint – umso mehr danken wir für Ihr Vertrauen. Wir legen dabei großen Wert darauf, dass alles reibungslos und ohne Schäden funktioniert – schön, dass es in Ihrem Fall genauso war. Wir danken Ihnen außerdem für Ihre hilfreichen Hinweise zum WLAN, zur Hellhörigkeit und zum Verhalten anderer Gäste – vieles davon liegt leider außerhalb unseres direkten Einflusses, aber wir tun unser Bestes, um für Ruhe und Ordnung zu sorgen, besonders in der Hochsaison. Es wäre uns eine Freude, Sie vielleicht zu einer ruhigeren Jahreszeit erneut bei uns begrüßen zu dürfen – wir sind sicher, dass wir Ihnen dann ein noch angenehmeres Urlaubserlebnis bieten können. Mit freundlichen Grüßen Hotel Greif***S