- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Erster Eindruck: Wir haben zu zweit ganz spontan für eine Woche Übernachtung mit Frühstück gebucht. Da die gesamte Strandpromenade mit Hotels zugepflastert ist, gestaltet sich am Anfang das Parken als etwas abenteuerlich. Der komplette Hof steht voller Fahrzeuge mit minimalem Abstand der Autos zu allen Seiten. Man könnte meinen typisch italienisch:) Somit ist das Wegfahren wenn man in den hinteren Reihen steht etwas aufwendig, weil mehrere Autos ausgeparkt werden müssen. Jeder Gast gibt seinen Schlüssel an der Rezeption ab und die bewegen die Autos wenn nötig. Das Personal war rundum wirklich sehr freundlich und hilfsbereit. Der Strand mit den eigenen Hotelliegen ist 40m vom Ausgang Hotel weg, ohne dass man über eine Straße muss. Wer Jesolo kennt, hier steht halt Liege an Liege und zur Hauptsaison ist dort High Life. Zimmer: Der erste Eindruck war: Uff, ist das winzig. Wenn ich schätzen müsste vielleicht 13qm mit kleinem Bad. Da wir so spontan gebucht haben kann es aber sein dass wir wahrscheinlich das kleinste Zimmer des Hotels bekommen haben. Leider gabs auch keinen Balkon (haben andere Zimmer aber schon), nur einen kleinen Verschlag, wo man wenigstens seine Wäsche an eine Leine hängen konnte. Die Einrichtung war dementsprechend zweckmäßig und soweit ok. Auf jeden Fall war es sauber. Das Zimmer war schon dem italienischen Flair entsprechend nicht top renoviert, das zeigen die Bilder aber auch. Das Bad war wirklich winzig, der Toilettenpapierhalter war abgebrochen. Aber nuja, wenn man sich eh nur zum Schlafen im Hotel aufhält ist das ertragbar. Es gab einen TV mit ein paar deutschen Programmen und die Klimaanlage ist auch mit drin. Sauber gemacht wurde auch jeden Tag und die Zimmer waren ordentlich. Essen: Wir hatten nur Frühstück deswegen kann ich zum Abendessen nichts sagen. Das Frühstück war auf jeden Fall ok, man kann normalen Kaffee (nicht so lecker) oder sich auch einen leckeren Cappuccino bestellen. Im Buffet steht dann noch Milch und 1 Sorte Kaltgetränk. 3 Sorten Cornflakes bzw. Müsli, Nutelle, 2 Marmeladen, Honig, Salami, Schinken und Käse. Manchmal auch eine Schüssel Obstsalat, Butter, Croissants und dieses Gebäck, was es typischerweise in südlichen Ländern gibt. An sich aber alles gut. FAZIT: Wer keine großen Ansprüche stellt und mehr Zeit außerhalb des Hotels verbringen will kann ich das Hotel durchaus weiterempfehlen. Es ist günstig, einfach und das Personal freundlich.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manuel |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Manuel, Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt so ausführlich zu schildern. Es freut uns sehr, dass Sie unser Hotel trotz der spontanen Buchung als empfehlenswert empfunden haben und insbesondere die Freundlichkeit unseres Teams sowie die Nähe zum Strand positiv hervorheben. Was die Parksituation betrifft, verstehen wir Ihre Hinweise gut - in der Hochsaison und durch die zentrale Lage kann es manchmal etwas enger zugehen. Unser Personal bemüht sich stets, die Organisation möglichst reibungslos zu gestalten. Dass Ihnen das Zimmer etwas klein erschien, tut uns leid - bei spontanen Buchungen kann es tatsächlich vorkommen, dass nur noch unsere Standardzimmer verfügbar sind. Auch Ihre Rückmeldung zum Frühstück nehmen wir dankend an. Wir freuen uns, dass die Auswahl im Großen und Ganzen Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihr ehrliches Feedback hilft uns dabei, unseren Service weiter zu optimieren. Es freut uns, dass Sie uns weiterempfehlen würden - wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Hotel Greif***S