Alle Bewertungen anzeigen
Jennifer (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • Juni 2012 • 3-5 Tage • Strand
Freundliches Hotel in spitzen Lage mit mini Zimmer
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

hotel in spitzen lage, direkt am strand. zimmer sind leider extrem klein. man konnte sich darin kaum umdrehen. am "balkon" hatte man gerade mal mit 2 füßen platz. keine möglichkeit zum draußen sitzen am abend am balkon. die freundlichkeit des personals ist unübertreffbar, konnte jedoch die schlechte qualität des zimmers nicht weg machen. zu zweit hat man eine decke zur verfügung. es ist kein föhn im zimmer. die klimaanlage wird zentral gesteuert und kommt wahrscheinl. erst im august in betrieb. frühstücksbuffet war toll, abendessen auch!


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jennifer
    Alter:26-30
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Jennifer, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt bei uns zu schildern. Es freut uns sehr, dass Sie unsere einzigartige Lage direkt am Strand, das leckere Frühstücks- und Abendbuffet sowie vor allem die außergewöhnliche Freundlichkeit unseres Personals positiv hervorheben. Ihr Lob motiviert unser gesamtes Team sehr – herzlichen Dank dafür! Gleichzeitig bedauern wir, dass Sie mit der Größe und Ausstattung des Zimmers nicht zufrieden waren. Die von Ihnen bewohnte Zimmerkategorie gehört zu unseren kleineren Einheiten – wir nehmen Ihre Hinweise jedoch sehr ernst und prüfen aktuell Möglichkeiten zur Verbesserung, insbesondere hinsichtlich Komfort und Ausstattung (z. B. Föhn, Decken, Balkonmöbel). Auch das zentrale Klimasystem wird in Zukunft flexibler gesteuert werden. Wir danken Ihnen für Ihr ehrliches Feedback, das uns hilft, unser Angebot stetig zu verbessern. Es wäre uns eine Freude, Sie bei einer nächsten Gelegenheit wieder bei uns begrüßen zu dürfen – vielleicht in einer unserer größeren Zimmerkategorien. Mit freundlichen Grüßen Hotel Greif***S