Alle Bewertungen anzeigen
Marion (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2014 • 3-5 Tage • Sonstige
Wer liebt verschimmelte Badezimmer?
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Zimmer 101 / EZ: Das Zimmer ist winzig, die Möbel alt, der Balkon ungepflegt (es wachsen 30 cm hoher Löwenzahn etc. zwischen den Fliesen). ACHTUNG: Die Decke des Badezimmers ist rundum verschimmelt, in den Ecken zusätzlich noch handtellergroße große Schimmelflecken. Zimmer 103 / EZ: Größe und Möbel wie 101, kein Balkon. ACHTUNG: Das Zimmer lässt sich nicht normal verschließen. Nur das Hauspersonal hat offenbar "den Bogen raus" - Tür hochheben, die Klinke in eine bestimmte Position bringen, allerdings fehlt dann die 3. Hand zum Aufschließen. Es bliebe nur die Möglichkeit, das Zimmer Tag + Nacht offen zu lassen. Als das nicht von meiner mitreisenden Bekannten akzeptiert wurde, war die Antwort "Stellen Sie sich nicht so an"


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marion
    Alter:61-65
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank für Ihren Kommentar, der uns sehr betroffen gemacht hat. Das von Ihnen beschriebene Zimmer sollte wegen Renovierung nicht vergeben werden. Es ist leider trotzdem passiert. Dafür wollen wir uns nochmals ausdrücklich entschuldigen. Sie hatten umgehend ein neues Zimmer erhalten. Wir hoffen, dass Sie trotz dieses Vorfalls einen angenehmen Aufenthalt hatten. Nochmals vielen Dank und alles Gute. Ihre Familie Wacker