- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Zimmer 101 / EZ: Das Zimmer ist winzig, die Möbel alt, der Balkon ungepflegt (es wachsen 30 cm hoher Löwenzahn etc. zwischen den Fliesen). ACHTUNG: Die Decke des Badezimmers ist rundum verschimmelt, in den Ecken zusätzlich noch handtellergroße große Schimmelflecken. Zimmer 103 / EZ: Größe und Möbel wie 101, kein Balkon. ACHTUNG: Das Zimmer lässt sich nicht normal verschließen. Nur das Hauspersonal hat offenbar "den Bogen raus" - Tür hochheben, die Klinke in eine bestimmte Position bringen, allerdings fehlt dann die 3. Hand zum Aufschließen. Es bliebe nur die Möglichkeit, das Zimmer Tag + Nacht offen zu lassen. Als das nicht von meiner mitreisenden Bekannten akzeptiert wurde, war die Antwort "Stellen Sie sich nicht so an"
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marion |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 9 |
Lieber Gast, vielen Dank für Ihren Kommentar, der uns sehr betroffen gemacht hat. Das von Ihnen beschriebene Zimmer sollte wegen Renovierung nicht vergeben werden. Es ist leider trotzdem passiert. Dafür wollen wir uns nochmals ausdrücklich entschuldigen. Sie hatten umgehend ein neues Zimmer erhalten. Wir hoffen, dass Sie trotz dieses Vorfalls einen angenehmen Aufenthalt hatten. Nochmals vielen Dank und alles Gute. Ihre Familie Wacker