- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Highlights: das ganze Ambiente, die gepflegten, weitläufigen Aussenanlagen und der Wellnessbereich, das gute Essen im goldenen Pflug, das Frühstücksbuffet ( ausser dem Kaffee) kleine Enttäuschungen: der Service in der Hotelbar, sowohl nachmittags ( Kaffee und Kuchen) als auch abends. Service Personal überfordert, gestresst. Nach 35 Minuten Wartezeit sind wir gegangen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1-3 Tage im November 2016 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Daniela |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 3 |
Liebe Daniela, vielen Dank für Ihr Lob und die Hinweise zum Service. Entschuldigen Sie bitte vielmals die ärgerlich lange Wartezeit in der Hotelbar. Das ist nicht der Standard unseres Hauses, wir werden der Sache nachgehen. Hin und wieder kann es natürlich zu stressigen Situationen kommen, der Gast sollte davon jedoch nicht beeinflusst werden. Da es Ihnen aber ansonsten gefallen zu haben scheint, hoffen wir Sie bald wieder hier begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße vom Chiemsee, Nina Ostermaier/Sales


