- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir hatten ein paar schöne Tage bei euch. Der Wellnessbereich ist schön groß und super eingerichtet. Einziges Makel war das Wasser, das hätte ruhig wärmer sein können. Zum Abendessen hat sich das rustikale Restaurant Cavallo angeboten. Die Pizza war ein Traum !! Lob an den Pizzabäcker :-) Für Sightseeing bzw. Möglichkeiten in der Umgebung gibt es durch das Empfangsteam tolle Möglichkeiten empfohlen. Frau Neubauer, das Restaurant "zum Alten Wirt" - ebenfalls der Wahnsinn !! Super lecker und das dürft ihr gerne empfehlen. Auch Salzburg und die Besichtigung auf dem Chiemsee waren tolle Tipps ! Vielen Dank für die Betreuung von Ihnen und Ihrer neuen Auszubildenden am Empfang. Die Zimmer der mittleren Kategorie waren okay. Bei der Sauberkeit hätte ich mir bisschen mehr "sauber" gewünscht. Der ölige Fleck am Bett war sehr deutlich zu sehen, und wurde leider komplett in den 4 Tagen übersehen. Positiv aber wiederum war, dass wir durch das Haus in den Wellnessbereich kamen, und nicht über den Hof laufen mussten. Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig und lies keine Wünsche offen. Faszinierend sind die selbstgepressten Säfte, welche vor Ort frisch zubereitet werden. Vielen Dank für alles.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 3-5 Tage im November 2016 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Michelle-Julie |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 1 |
Liebe Michelle-Julie, wir haben zu danken, und zwar für dieses tolle, ausführliche Lob! Sehr gerne werde ich das an die entsprechenden Abteilungen weiterleiten. Natürlich auch Ihre Hinweise zur Zimmerreinigung. Entschuldigen Sie bitte die Nachlässigkeit. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder hier begrüßen zu dürfen. Ihr Hotel Gut Ising, Nina Ostermaier/Sales


